Casaubon:
Ich glaube als txt datei müsste es klappen :-).
Heb ein W800i und txt dateien werden als Internetseite erkannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Casaubon:
Ich glaube als txt datei müsste es klappen :-).
Heb ein W800i und txt dateien werden als Internetseite erkannt.
Also, es ist ja keine Rehtfertigung, dass keine Spiele auf bessern Displays funktionieren.
Ich habe momentan kurz mit nem MDA Vario daddeln können und fand ihn halt echt genial.
Mp3player ist ok, die Kamera nicht so der Hit. Geht dabei aber auh um ein Smarthphone. Ich fand die Bedienung um längen besser, DIe Tastatur einfach nur genial und vorallem nicht so poplich klein wie beim N70.
Softwaretechnisch gefiel mir das Word und Exel besonders, viel schneller als s.60 und man konnte es endlich ordentlich berarbeiten. Mit der Tastatur auch um einiges lohnender als beim N70. Außerdem gibt es Fullscrean Hintergrundbilder, keine Galerienmischmasch wie beim N70, man kann den Akkuzustand in Prozent anzeigen lassen, keinen Knarrze-Slider einen riesen Bildschirm, weitaus heller als beim N70 und halt die Tatsache dass sich wirklich fast alles einstellen lässt.
Ist zwar ne subjektie Meinung aber, ich würde mal sagen das Man mit dem MDA Pro ist alles schlechte am Vario (das auch nicht ganz perfekte Display) beseitigt.
Schlichtweg besser Als S.60, völlig unbestritten :).
schon klar, aber die Farben machen die Auflösung des Displays auch nicht höher ;).
Außerdem habe ich das N70 auch schon in der Hand gehabt und kann es, mit dem richtigem Smartphonetyp (WM05) nur als lächerlich bezeichnen.
Ist zwar eine objektive Meinung aber mal ehrlich:
Entweder Ganz oder garnicht Smartphone, ganz= WM05 garnicht= 6280
5 M A
Also, Ich hatte ein Nokia 6670 und fand dieses S.60 Geschwätz geradezu lächerlich.
Die Officemöglichkeiten sind geradezu dämlich schlecht gewesen.
Die Mp3 Player (auch die zum Installieren) grauenhaft in der Qualität. Der Lautsprecher ein Witz, ein totaler Brüllwürfel. Das Display welches ja auch im N70 ist, ist derartig uneitgemäß, gnadenlos.
Ich würde definitiv zum 6280 greifen wegen dem besseren Display und dem warscheinlich besseren Mp3Player. Meiner Meinung nach ist S.60 viel zu abgespeckt im Vergleich zu WM, dass es sich nicht lohnt.
Ich habe seit 2 Tagen einen MDA Vario hier, und DAS ist Office.
Das S.60 bietet zwar schon viel Möglichkeiten aber die sind einfach nicht lohnen.
SUBJEKTIVE MEINUNG.
5 M A
hunterjoe: Nein :(.
Das Handy muss 3mal reperiert/getauscht werden bevor du ein anderes Gerät wählen kannst.
*UP*
Auch gerne ein WM05 Smartphone mit Wlan. Vorzugsweise mit Qwertz Tastatur.
Ansonsten die gennanten Geräte.
*PREISUPDATE 190€ mit versichertem Versand*
Letztes mal bevor es in Ebay geht.
Weg jetzt damit!!!
;D
BIETET EINFACH MAL WAS AN!
UND DANN GLEICH 5 THEARDS? VLLT. EINER MIT ALLEN FRAGEN?
HEY!!!
LOW DOWN KUMPEL!!!
Mach doch nicht gleich Tausend Theards auf. Außerdem machst du dich sehr unbeliebt da du nach Games fragst die kosten. Gibts hier nicht, hier ist kein Filesharing----->>>>NO!!!
Und dann gehören anfragen auf Spiele (WENN DANN NUR GRATISGAMES) Iin das Mobile Entertaiment und nicht in den SE Bereich.
Also bitte mal closen hier.
5 M A
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D.
WAR NICHT BÖSE GEMEINT!!!NUR MEINE MEINUNG!!!