Weg isse :).
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Da müsste mein W900i aber sehr kaputt sein, dass ich es für ein K700i ausschlachte :-).
Wäre ja wie einen Porsche für nen Punto töten
. -
Also,
Grundsätzlich der Speicher und die Tastaturplatine. Sonst halt noch das Cover und das Betriebssystem.
Ein Covertausch, (was vielen bestimmt schon in den Sinn gekommen mag) ist also nicht möglich.Grundsätlich würde ich das M600i nehmen, da der M2 bis 32gb gehen kann und das somit das W950i übersteigt und zusätlich das besser Betriebssystem.
5 M A
-
Ja, ich weis dass es hier nicht läuft.
Ich will es halt auf englisch umstellen und zum daddeln mitrumtragen :D.
Müsste man nur nen Händler haben. Kennt jemand von euch nen Händler wo man des Teil (günstig) bekommt?
5 Minutes alone
-
So,
Habe sie gestern abgeholt und....eine NEUE PSP bekommen.
Ich biete hier als eine neue PSP mit unbenutztem Zubehör+Spiderman2 an :D.
Ich habe sie nicht benutzt, sie ist völlig neu!
Verarbeitung ist wieder TOP. Note 1!
Dafür kann man aber was springen lassen ;).Hopp jetzt, ich will ein D600 haben!!! Ich hätte am liebsten das D600, auch gerne mit Brandig.
Ich bin auch an den anderen genannten Geräten interessiert :).Bitte Angebote
:D!!! -
Ist so verboten wie diese Scanner, mit denen man den Polizeifunk stören/abhören kann ;).
-
*UP*
Weg mit dem Ding jetzt

39.25€ Mit versand!
*UP*
-
Sagt mal, könnte man so ein teil eigtl. importieren?
Nur so als Fun Handy
. Läuft das dann oder spinnt es dann nur rum?Und hat vllt. jemand mal die Feautres? Ich hab sie nicht gefunden.
Thx für antworten

-
Ja, da gibt es diese Hadytaschenlampe.
Die gibts auch für lau irgendwo im Internet. War nicht die Idee von Jamba, sondern von nem kleinen Progger
.Ich kann dir keinen Link geben, da ich mein 6670 vor einigen Monaten abgetreten habe :I .
Aber such mal in google nach "torch" so hieß das glaub ich.
-
Keiner ne Idee oder nen Mpegable Boradcaster???
Helft mir doch bitte
.