Beiträge von 5 Minutes Alone

*UP* :D

Also, folgendes ist Dabei:

-PSP
    -Spiderman2 UMD
    -Memory Stick Duo 32MB (orginal PSP)
    -Demo UMD
    -Kopfhörer mit Fernbedienung (Weiß, orginal)
    -PSP Tasche
    -Trageschlaufe
    -Bedienungsanleitung
    -Rechnung vom 27.12.05
    -Orginal Verpackung
    -Zettelkram (von der PSP und der UMD)

Ich kann das Gerät morgen abholen,lieber wäre mir Samstag.
    Je schneller sie weg ist, desto besser. Hätte äußerst gerne eines der gennanten Geräte :D .

Bitte Angebote :) .

denke eher es ist die Software. Viele Möglichkeiten bleiben nach dem Wechsel des Lautsprechers aber auch nicht mehr :D .

Würde mal ein Update machen lassen.
    Und wenns nix hilft mal mit ner anderen Sim probieren (vllt. liegts am Provider).

Hoffe es hilft.

Cheers

Nicht nur das das Teil ne miese Tastatur hat, sogar dann auch noch so beschi***n aussieht (auf dem Foto) und dann auch nur 1gb unterstützt.
    SO geht man sehr auf den Nokia Trend: "Ja das N90 kann alles, aber es lohnt sich halt net, weil es nur 512er Karten kann."

Ich sage nur F**K. Wofür will ich ein Supidupi Handy in manchen Punkten schlechter machen als die Vorgänger :( ?

LOS Sony mehr Speicher!!! Bessere Tastur!!! Und macht des sch*** Sybershot Logo unterm Display weg und das Display größer!!!

Hy,

ich nutze den SUPER-Converter und bin auch ganz zu frieden, jedoch hängen die Videos am Anfang immer.
    Auch im Walkman-Modus im Vollbild die ganze Zeit.
    Habe übrigens ein W800i ;) .

Hat jemand die genauen Einstellungen für den Converter? So macht das gucken ja keinen Spaß :( .

Noch lieber wäre es, wenn mir jemand den Mpeagable Broadcaster schicken könnte, welcher ja aus dem Netz genommen wurde.
    Meine Emailadresse ist gringor05@gmx.net .

Ich hatte den Mpegable Broadcaster auf meinem anderen Rechner nicht
    gesichert und bräuchte ihn nun wieder.

Danke schon im Voraus,

5 Minutes Alone

@Mods: der Converter heißt S.U.P.E.R Converter (Abkürzung). Jetzt hört sich die Überschrift anders an, als das was gemeint war :? .

Hy,

Ich habe mir am 27.12.05 eine PSP gekauft. Nachdem das gute Stück fast garnicht in Benutzung war, habe ich mir mal die Pixelfehler gesucht.
    Ist deswegen seit vorletzer Woche bei Sony. Hatte 6 Pixelfehler, wenn sie wieder da ist wohl keine mehr.

Biete sie hier schon mal an, wird wohl bald wieder da sein. Sie hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren (Wovon auch ;) ), ganz kleine Kratzer auf dem Display und ist, wenn ich das sagen darf, wirklich 1A verarbeitet. Keine UMD laufwerk probleme.
    Sieh hat Garantie, normales Zubehör ist dabei, war ein Valuepack. Zusätzlch gibt es die Spiderman2 UMD, nur kurz ausgepackt um zu sehen ob sie ok ist. Keine Kratzer.

Für das gute Stück hätte ich gerne:

200.-Euro mit allem Zubehör

ODER

Ein:

S700i (mit Zuzahlung)

SGH-D600 (1:1 Tausch)

Qtek 9100/MDA Vario (Gerne mit T-Lock, Gebraucht, Branding)

BITTE NUR MIT GARANTIE

Bei Interresse bitte per PN melden.

MFG,
    5 Minutes Alone

Also,

biete hier eine Digicam von Samsung an, die Digimax 300.
    Sie hat 3.2 Megapixel und 3fach optischen Zoom. Sie macht tolle Fotos ;) .

Ich habe sie fast nie benutzt. Sie hat leichte Gebrauchsspuren, KEINE Kratzer auf der Linse, dafür aber einen Kratzer auf der Displayabdeckung, außerdem einen kleinen Fleck vom Polieren. Kann man ja selbst noch mal polieren :) .

Sie hat keine Garantie mehr, da ich einmal das Backcover entfernt um das Display zu reinigen.
    Sie wird mit Datenkabel, Tasche vonSamsung, BDA und OVP geliefert.

Angebote mit Preisvorschlägen per PN.

Cheers,
    5 Minutes Alone