Beiträge von 5 Minutes Alone

Nokia hat mit dem N90/N80 wohl ganz klar geziegt, wer Weltmarktführer ist.

Diese 61......Geräte sind wohl eher als Connect-Teil gedacht, für Leute die eben nicht gleich 600.- für ein N90/N80 hinblättern wollen. So bietet man, wie bspw. Motorola damals mit dem UMTS Prepaid, ein Gerät mit allem was zur Connection nötig sein kann, auch für den kleinen Preis.

Und jetzt frage ich euch mal: Wer hat je so ein gutes Display wie das N90/N80?
    Oder ein Carlzeiss Objektiv?

Mensch.....

Hier spricht ein SE Fan und selbst der sagt: N80!? NIX WIE HER DAMIT NOKIA!!!

In dem einem Manager (sorry, schon länger kein 6670 mehr) kann man die Prgramme deinstallieren. Einfach nur löschen funktioniert nicht.

Wenn jemand die genau Beizeichnung (bspw. Programmanager) weis bitte schreiben :)

Hy Leutz :) ,

Da ich mich einfach nicht mit diesem hässlichen W800i Cover anfreunden kann, will ich mein Handy mit einem K750i Cover bestücken. Da mir aber die Garantie lieb und teuer ist, will ich das in einem SP machen lassen. Da ich aber nicht sicher bin, ob so etwas (natürlich kostenpflichtig) unter Garantie machbar ist, habe ich mal den "örtlichen" SP angeschreiben.
    Wichtig ist mir bei der ganzen Sache nur, das alles unter Garantie stattfindet und der joystick der selbe bleibt und ich die W800i Frimware behalten möchte.
    Also quasi ein W750i mit Garantie :D .

Hier mal die Email:

"Hallo liebes Calion Team!

Ich habe mich nach längerer Zeit immernoch nicht mit dem Cover meines Sony Ericsson W800i anfreunden können.
    Da das Sony Ericsson K750i jedoch Baugleich mit dem W800i ist, habe ich über einen Covertausch nachgedacht.
    Jedoch würde ich sehr gerne meine Garantie behalten und möchte dies deshalb gerne von einem SE Partner machen lassen.

Ich habe bereits davon gelesen, das ein Covertausch unter Garantie möglich ist, jedoch noch nichts von einem Covertausch auf ein anderes Model gehört.Darum möchte ich gerne wissen, ob so etwas, wie unten beschrieben* möglich ist.

* Ein Covertausch von einem W800i: Mittelstück, Front- und Backcover inclusive Tastaur und Seitentasten (Playbutton etc.) und Akkudeckel des K750i.Der Joystick sollt aber UNBEDINGT der selbe bleiben, wie er im W800i vorhanden ist, da dieser gummiert ist und Tadellos seinen Dienst tut.

Bitte sagen sie mir bezüglich dieser Email bescheid. Ich wäre sehr erfreut, wenn sie mir die ungefähren Kosten mitteilen könnten.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jens...."

Hoffe es kommt eine gute Nachricht bezüglich des Wechsels. Nur frage ich mich, was ich dann wohl für einen Sticker ins Cover kriege :D .

Ich werde genaurers berichten, soblad es soweit ist.

PS: ich bin an Anregungen, Links und Kritik zu diesem Thema interesiert :) .

Cheers,

5 Minutes Alone

SELLA: Siemens hatt in fast allen neuen Handys so ein derartig schlechtes Menü (grafisch weit unter nem 7210), dass man fast das ganze Handy wegwerfen kann. Ob das beim S88 auch so is weis ich nicht, sei auch mal so dahinngestellt, aber ich rate dir:

Nokia 6280 weil es besser verarbeitet ist wie das 6270, oder eben das K750i.
    Aber: mit Filmen ist das so ne Sache. 6280 wie auch K750i nehmen Videos mit 176x144 auf und können auch nur solche Wiedergeben. Das heißt no Fullscrean, oder wenn eben doch (wie beim K750i) nur gestreckt. Das wirkt wirklich net so doll, is also nichts.

Hab gedacht ich kauf mir ne PSP für Videos, werde sie aber einschicken müssen da sie 6 :S Pixelfhler hat und massig Staub unterm Display.
    Somit bin ich zum Entschluss gekommen, dass es immer etwas gibt, was mir den Videogenuss verdirbt :(.

Mike88:

1. Siemens baut absolute Schei* Handys, das ist wohl unumstritten ;) .

2. Das Nokia 6280 ist aber eigentlich Sau Groß und wohl auch etwas teurer

3.Das Samsung D600 hat so grobe Schnitzer in der Firmware, das kann man ja nicht mal mehr rechtfretigen. Habe ich auch beim X480 gemerkt, dass es Samsung nicht so mit der Software hat. Außerdem kann man beim D600 nur über lange Umwege ein Spiel installieren.

Und wirklich nur das Sony Ericcson (Siemens ist scheiße, zählt nicht) kann Jar. Dateien versenden und liefert zudem auch noch den besten Mp3 Player und die beste Cam.
    Das W800i ist mein erstes SE nach ewigen Nokias und ich kann nur sagen, das Nokia zwar gute Handys baut, aber SE verbaut sicherlich bessere Hardware im Lautsprecher/ Kameraberreich.
    Außerdem ist die Sony Erricson Software einfach viiiiiiel cooler.

Schlusswort: K750i!!!!

Wo bekommt man denn diese obercoolen Stative fürs W800i her? Die sind ja der Hammer :D .

Ansonsten hätt ich gern dieses A504i...was weis ich aber ales echtes, nicht als Dummy ;) .