Werde wenn alles gut läuft die Woche eines neu aus Frankreich kaufen können. Ich warte auch nichtmehr.
Viel Glück mit Boderlinx!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde wenn alles gut läuft die Woche eines neu aus Frankreich kaufen können. Ich warte auch nichtmehr.
Viel Glück mit Boderlinx!!! ![]()
Für Filme nutze ich es nur wenn ich länger garkeine andere Möglichkeit habe. Flugzeug, lange Autofahrten als Beifahrer etc. Kam bisher ehrlichgesagt aber erst wenige male vor. Serien hingegen sind ne ziemlich nette Sache. Für eine 20Minuten Folge reicht das Display locker.
Ein extra iPad oder einen anderen Medienplayer mitschleppen würde ich nicht...
Besten Dank!
Hatte mir schon Sorgen gemacht da es da in meinem Fall mit Guthaben um 60€ ging und ich nun doch lieber O² noch eine Chance geben möchte!
Ich finde auch, bei dem exorbitanten Preis würde ich immer direkt das Größtmögliche nehmen. Der Preisunterschied kommt dir auch beim eventuellen Wiederverkauf zugute. Aber mit einem 16GB merken dass es nicht reicht, verkaufen und dann ein 32GB kaufen, das kommt dich teuer zu stehen.
Ich finde 32GB aber schon zu wenig. Es gibt inzwischen einige Geräte die 32GB+Karte bieten, 64GB hätte man schon bringen können. Aber natürlich reicht es locker aus. Aber mein 64GB iPod Touch war randvoll mit Filmen und Serienstaffeln, das war schon nett. Nun um die Hälfte zu reduzieren ist schon schade...
Kann mir jemand sagen ob ich von meinem Postpaid Tarif zurücktreten kann falls ich noch nichts erhalten und somit keine Leistungen erhalten habe?
Im Telefonservice ist nach mehreren Minuten Warteschleife niemand erreichbar und auf Emails reagiert der Support auch nicht. Falls ich nämlich die Karte erhalte, möchte ich diese zurückschicken und mein Geld wiederholen lassen wenn die nicht reagieren, aber natürlich nur, wenn ich im Recht bin.
Danke!
Männertrip übertreibt es an einigen Szenen etwas, ist aber sonst eigentlich ziemlich lustig. Wer stilvollen Niveauhumor erwartet hat wird aber nicht zufrieden sein.
Bei DEM Handy schlechthin wäre garantiert was durchgesickert im Fall von Hardwareänderungen ![]()
Re: Iphone 3GS neu?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
gibts irgendwo im Ausland, oder hat sonst jemand eine Idee, noch das 3GS neu ohne Lock bzw. wenn es aus D ist Telekom D günstig?
Danke
Niemand fordert perfekte Rechtschreibung, aber mir ist nach dem 3. Lesen noch immer nicht so ganz klar was du eigentlich genau suchst. Aber vor dem 3Gs würde ich einen Deutschkurs vorschlagen.
Ist wie ein Billig-Bodykit an einem BMW M3. Bloß weil es so einen Mist gibt, muss man es noch lange nicht ranschrauben. ![]()
Umbau bleibt Umbau, aber mir käme kein Faketeil an mein 800€ Handy. Wobei ich generell nicht dran rumschrauben würde.
der 30.09 ist vorbei und es gab keinerlei Meldungen oder ähnliches. Da kommt nichtsmehr denke ich. Ich bin gerade dabei eines zu kaufen...