Beiträge von 5 Minutes Alone

Schrauben raus, Backcover leicht nach oben schieben (etwa 1mm) und dann abheben.

In Youtube gibts massig Anleitungen. Ich würds aber dringend lassen, wenn Apple keine weißen iPhones bisher verkauft hat, dann gibts auch ganz sicher keine original Ersatzteile.

Die automatische Aufladung ist ja ein Angebot bzw eine Möglichkeit. Und so habe ich eben auch Verstanden, dass mit der Karte nichtsmehr geht wenn mein Guthaben leer ist und ich sie erst wieder per Bankeinzug aufladen muss (ich vermute mal über das Onlineportal).

Aber dass die Karte ins Minus gehen kann, war vorher keinesfalls ersichtlich und das ärgert mich daran so. Denn so habe ich an der Karte keinerlei Interesse. Ich möchte Prepaid weil es so einfach ist, wenn ich so einen Mist haben wollte, hätte ich mir einfach einen Vertrag gemacht.

Leistungen in Anspruch genommen? Nein ich habe noch nichtmal eine Karte erhalten.

Das Problem ist: mir ist Postpaid sehrwohl bekannt. Aber Negativsaldos waren mir bis jetzt nicht bekannt. Und ich habe mir deren ganze Seite durchgelesen und da war nirgens irgendeine Warnung darauf.

Ja es stand in den AGB. Aber mal ehrlich ich glaube nichtmal 1/3 der User hier liest AGB. Vorallem weil ich auch mit googeln über den Anbieter nichts von Negativsaldos gelesen hatte, erst durch Zufall danach in diesem Thread!

Das hat schon einen bitteren Beigeschmack finde ich. Man wird vom informieren bis zum Bestellvorgang quasi getäuscht es handle sich um Prepaid das per Bankeinzug aufgeladen wird. Und das ist ja nunmal im Endeffekt nicht der Fall.

Auch die Telefonhotline ist nicht erreichbar und auf Emails wird seit 2 Tagen nicht reagiert.

Ich hoffe das ganze funktioniert per Wiederruf, hab keine Lust mich mit Denen rechtlich zu streiten.

Hey Leute,

ich suche ein iPhone 4 32GB schwarz neverlocked. Die Verpackung muss noch originalverschweißt sein und die Rechnung muss vorhanden sein. Vorzugsweise ein aktuelles Gerät und keines mit monatealter Rechnung (zwecks effektiver Garantiezeit).

Ich möchte eine persönliche Übergabe ab dem 08/09.10 in Karlsruher Umgebung. Kaufangebote übers Internet nur von Powerusern/ Mods!

Für UK Gerät: 750€

Für Frankreich Gerät: 800€

Bitte Angebote per PN machen. Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Jens

Danke für deine ehrliche Antwort! Dann werde ich es nicht nochmal bei SwitchEasy probieren, hab ja ohnehin schon das Otterbox Case.

Ich denke SwitchEasy sollte seinen Namen dringend mal ändern :D

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber ich möchte hier mal noch schnell was einwerfen:

Ich mache derzeit meinen Zivi in der Küche eines Seniorenheims. Klar ist, wir haben nichtmal im Ansatz den Stress der in einem Restaurant herrscht aber wir haben öfters mal Leute da, die Sozialstunden leisten müssen. Die kommen in aller Regel öfters mal aus dem Gastronomiebereich und was ich da hören musste ist zum Großteil echt erschreckend.

Gerade im Bezug auf die Arbeitsszeiten von Auszubildenden von teilweise 10h+ am Tag! Und viele meinten dies sei absolut normal und wer nur 8h arbeiten muss, habe einen sehrguten Ausbildungsbetrieb erwischt. Und ja, wir reden hier von Minderjährigen. Was man so hört ist das völlig normal im Bereich Gastronomie und Hotel!
    Ich weis ja nicht wie die Situation aktuell bei euch ist, aber das würde ich mir auf jeden Fall mal überlegen bevor ihr den nächsten Betrieb sucht.

Nicht dass ich ihm den Beruf ausreden wollte, aber ich finde die Behandlung von Küchenpersonal jeder Art, was die Arbeitszeit im Vergleich zur Bezahlung angeht, in aller Regel mehr als nur unverschämt.

therion777:

Hast du das Case schonmal wieder abgemacht? Ich hatte das Case für den iPod Touch 3G (und es schützte auch perfekt) aber das abmachen war eine Kathastrophe. Ich hatte das Case 2x da das erste beim Abmachen kaputt ging (der Plastikbügel hat das "Silicon"(es ist ja mehr Plastik) aufgerissen).

Würde mich mal interesieren ob bei der Qualität nachgebessert wurde.
    Eigentlich mag ich die Switcheasy Sachen ziemlich. Aber Switcheasy bedeutet ja leichtes Wechseln und nach 1x Abmachen sollte ein Case nicht kaputt gehen.

Fürs 4er iPhone hatte ich auch mal das Nude da. Mein Dad hat das Teil 4Tage benutzt (bei einem nagelneuen iPhone) und es hat den kompletten Metallrahmen aufs fieseste zerkratzt. Einfach ohne Schutz benutzt hätte es nach 4 Tagen noch deutlich besser ausgesehen. Mal ganz davon abgesehen dass dieses oberbillige Plastik im Stil einer PET Flasche sicherlich vorne wie hinten niemals 20€ wert war. Bin echt froh dass es nicht mein iPhone war. Aber mir wäre es eh nicht draufgekommen nachdem ich es ausgepackt hatte (ich habs spontan gekauft und es sah verpackt wie ein Silicon Case aus).

Aber eventuell ist ja wenigstens dein Case mal wieder was taugliches von Switch Easy :)