Beiträge von 5 Minutes Alone

30.Sep, 14. Okt, 28. Okt. Bla, bla, bla.

Es gibt freie EU iPhones mit Garantie bei uns, es gibt gelockte bei der Telekom und selbst Vodkaphone vermittelt auf Anfrage iPhones zum Vertrag. Es wird keinen Unterschied machen, mal davon abgesehen dass ein freies iPhone maximal ein paar Euro billiger wird als ein Import. Aber die müssen erstmal verfügbar sein...

So ein Müll ey. Ich hatte zwar einige Minuten gegoogelt und mir die Seite durchgelesen, aber auf so einen Scheiß bin ich noch nicht gestoßen. Es sah bis zuletzt wie Postpaid aus - von Negativsaldos wird außerhalb der AGB nicht gesprochen. Ganz großes Kino, dann braucht man auch kein Postpaid!

Ich hoffe mal die nehmen meine Stornierung an. Müsste ja klappen oder habe ich nun eine Vertragliche Bindung an der Backe? (hatte gleich auch noch eine Aufladung an die Karte gekoppelt und eine Flatrate)

Ich kann so mit der Karte überhaupt nichts anfangen. Ich wollte explizit Prepaid haben da ich eben nicht auf mein Guthaben achte. Mist!

Zitat

Original geschrieben von Norbert23
    kann nur sagen: selbst schuld

hat doch eigentlich jeder gewußt, dass es ein Problem gibt !

Es gibt nichtnur Leute hier im Forum die sich den ganzen Tag informieren. Ja das Problem war publik aber: viele Leute haben keine Probleme damit, also kann es jeder selbst probieren.

Das Display des iPhone 4 ist in der Tat etwas dunkel von der Farbabstimmung. Das ist auch im direkten Vergleich mit dem iPod Touch 3G aufgefallen. Meiner hatte keine Problematik sondern ein perfektes weiß.

Dennoch finde ich das nicht unbedingt dramatisch. Schwarz ist nie wirklich schwarz, weiß eben nie wirklich weiß. Bildschirme eben. Außerdem konnte ich keinerlei Clowding oder sonstiges finden. Kein Staub, keine Deadpixel, kein garnichts.
    Die wärmere Farbabstimmung stört mich auch nicht wirklich, ich empfand das Bild dadurch eigentlich ruhiger, stimmiger.

Was bedeutet Pseudo Prepaid? Dass das ganze über Bankeinzug läuft ist klar, aber der Mist wird sich ja wohl nicht selbstständig Geld holen oder?

Das mit dem Roaming ist ja mal der letzte Müll, wie frech ist das denn? Gilt das nur fürs Internet oder allgemein für SMS und Telefonate?