Bei einer Händler Auktion einfach zurückschicken?
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Ich verstehe worauf du hinaus willst aber:
Apple hat seinen Kunden die Chance gegeben das Gerät einfach zurück zu geben. Wer also nicht mit dem Problem oder der Lösung hat leben wollen, konnte sich das Ding ganz problemlos wieder vom Hals schaffen.
Jeder hatte also die Möglichkeit das iPhone 4 zurückzugeben und auf eine revisierte Version zu warten (falls denn eine kommt).
Die Vorgehensweise von Apple ist in dem Fall wirklich akzeptabel. Wenn bei einem PKW Rostproblematiken auftreten gibt es auch oft genug einige Zeit später ein kleines Facelift unter dem selben Namen. Das gilt ja nicht nur für Autos, sondern auch für Uhren und co, wo man weit mehr los wird als bei einem iPhone. Und da kann auch niemand kommen und eine neue Version fordern.
Oder tauscht HTC etwa die alten Desire gegen die Version mit neuem Display aus? Nein? ...
Apple hat sich hier weit besser verhalten als jeder Konkurrent. Und wirklich niemand kann erwarten, dass Apple erst Bumper verteilt und danach dann die Geräte auch noch austauscht...
-
Für mich einmal Blackie11 :top:
Schnell und freundlich, immer wieder!
-
Nein Probleme hatte ich nie, aber ich möchte eben keinen Staub drin haben wenn ich es ja verhindern kann. Und zudem finde ich es praktisch wenn der 3,5er zu ist, denn oben angebracht kann ein einziger zufälliger Regentropfen beim Telefonieren die Garantie zerstören...

-
Wieso sollte es Probleme mit den Altkunden geben?
Apple hat klare Möglichkeiten gesetzt: den Bumper nehmen und damit leben oder das Gerät einfach zurückgeben. Wer den Bumper genommen hat, erklärt sich mit der Problemlösung einverstanden. Apple ist keinesfalls verpflichtet, im Falle einer Hardwareänderung iein Gerät der alten Serie auszutauschen.
Das wäre ja nicht das erste mal dass soetwas passiert. Man erinnere sich mal an das Nokia E90 mit abplatzendem Lack! Plötzlich gab es eine schwarze Version ohne Probleme und wer die haben wollte, sollte sie sich lt. Nokia Service bitte einfach kaufen. Auf Reperatur gabs nur die alten Lackfehlercover.
Gegen solche Vorgehensweisen war Apples Lösung doch wirklich Bilderbuchmäßig.
Auch wenn ich den Ärger verstehen kann falls was mit Änderungen kommen sollte - jeder hatte die Möglichkeit das Gerät einfach zurückzugeben und zu warten ob sich was ändert. Da brauch man dann im Nachinein wirklich nicht meckern...
-
Ja, ich hab ihm gleich ein Case mitgekauft ;). Konnte es ihm gerade aus der Hand reißen für ein paar schnelle Shots:
Edit: Ja, das Case Mate ist sehr ähnlich, aber ich wollte in jedem Fall eine Lösung mit festen Abdeckungen für 3,5mm Port und Dockport haben, da das iPhone wie jedes andere Handy auch in meiner Hosentasche landen wird.
-
Nein, das Commuter Case hat vorne nur einen Schutzrand, keinen Schutz für das Glas. Dafür ist eine Schutzfolie dabei. Es handelt sich bei meinem Case nicht um das fette Schutzcase. Dieses hätte nämlich bei gigantischen Ausmaßen dann auch eine Schutzfront.
Hier mal ein Größenvergleich mit 2 AAA Batterien:
-
gerade aktuell hat 16:9 keinen Nachteil mehr. 1440x ist schon längst absoluter Standard. Mein inzwischen 2 Jahre alter Vaio hat 1600x900. 1920x1080 ist inzwischen schon absolut normal für Notebooks...
-
Musste mich selbst erst wieder ins Thema einlesen bevor ich hier irgendwas verstanden habe, nachdem ich ja lange Zeit von Apple weg war...

Ich bin nur mal gespannt ob sie was am iPhone ändern oder nicht. Ein deutsches Gerät benötige ich nicht. Durch die Europaweite Garantie ist mir ein ungelocktes aus Frankreich genauso recht, wenn ich es direkt nach dem 30.09 kaufen kann und nicht warten muss, bis O2 und co beliefert werden...
-
Es geht doch auch garnicht darum ob es Probleme gab oder nicht.
Das iPhone 4 gibts bis zum 30.Sep mit Bumper laut Apple. Dh nach dem 30.Sep gibts entweder garnichts, oder gleich in der Verpackung einen Bumper oder ein Case, oder aber ein iPhone mit Lackschicht o.ä. wie spekuliert wird.
Und das Monopol könnte fallen. Wer also noch kein iPhone 4 hat, wartet noch maximal 2 1/2 Wochen und kauft eventuell ein freies mit neuem Rahmenlack oder eben ein weiterhin gleiches iPhone 4 bei der Telekom...

Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?