Beiträge von 5 Minutes Alone

Da mein Dad das Otterbox Commuter Case nun seit einigen Tagen nutzt und ich nur bestätigen kann, dass es ein geniales Schutzcase ist, möchte ich es hier mal kurz vorstellen!

Das Case besteht aus einem Silicon Case aus sehr sehr hoher Qualität (ultra weiche Oberfläche) samt Stöpsel für den 3,5mm Part und einem Stöpsel für den Dockport, die am Silicon Case Teil fest angebracht sind. Hinzu kommt ein Plastik Clip, der über das Siliconcase gelegt wird und das gesamte Case so extra fest am iPhone hält und dabei dafür sorgt, dass das iPhone bequem in die Hosentasche geschoben werden kann. Die gesamte Qualität ist definitiv dem Preis entsprechend gut und das iPhone wird wirklich optimal geschützt. Eine Schutzfolie für das Display ist enthalten, diese wurde beim iPhone meines Dads angebracht und macht soweit einen guten Eindruck. Ich hatte keine Probleme damit die Folie staubfrei und blasenfrei anzubringen und die Passgenauigkeit ist gut. Zwar keine Brando, aber kann definitiv benutzt werden ohne Einschränkungen! (was ich auch tun werde)

Mit dabei ist außerdem noch eine kleine Anleitung, so ein kleines Plastikschieberchen für die Folie und ein kleines Microfasertuch (schrottig wie immer)

Negativ ist, dass die Rückseite des Silicon und Plastik Cases einen Ausschnitt für das Apple Logo hat und somit die Rückseite quasi frei liegt (wenn auch tief versetzt). Dies habe ich mit einer Artwizz Folie für die Rückseite umgangen. Das Apple Logo bleibt perfekt sichtbar und ist optimal geschützt!
    Das Case sitzt soweit sehr stramm aber: Es besteht keine Gefahr das iPhone durch den Plastikbügel zu zerkratzen. Dieser lässt sich entgegen den Switcheasy Cases wirklich problemlos aufbringen und abmachen, er passt direkt auf das Silicon und nichts kann sich verklemmen. Wirklich super sauber umgesetzt. Leider sitzt das Case an der oberen linken Ecke nicht 100% auf und hat ein klein wenig Spiel. Aber das ist wirklich vernachlässigbar gering.

Der Stöpsel für den Kopfhörerport hat genialerweise ein Loch für das obere Microphon und die LED der Kamera wird nicht durch das Case gestört. Auch ist der Bereich der Kamera von innen am Plastik mit Samt bezogen. Sau genial.

Das Case schützt das iPhone optimal vor Staub, Stößen und Kratzern und es bleibt trotzdem zu 100% benutzbar. Die Lösung mit dem Dock und dem Kopfhörerport ist auch genial. Es ist aber eben kein dressiges Case und daher eher praktisch als optisch der Kracher.

Hier mal ein paar Fotos (da es sich um mein Case handelt derzeit leider noch ohne iPhone 4):

Insgesamt habe ich für das Case und die Rückseitenfolie nichtmal 40€ bezahlt. Definitiv das Beste, was man für sein iPhone 4 tun kann :)

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, man ärgert sich doch nur wenn dann was anderes kommt...

Über O2 finanzieren oder kaufen können? Wenn die wieder mit ihrem Finanzierenshit kommen, dann kauf ich lieber für 800€ eines aus Frankreich...

Biete euch hier meinen iPod Touch 3G 64GB an. Der iPod wurde Mitte Februar 2010 gekauft, aber Anfang April durch Apple ausgetauscht, das Gerät ist also jünger als die Rechnung.

Der iPod wurde von der ersten Sekunde an mit Displayschutzfolie und einem Switch Easy Case benutzt, welches er nur vor wenigen Minuten für die Fotos das erste mal verlassen hat! Die Rückseite sieht demnach aus wie neu, 1-2 Microkratzer und ein paar Microkratzer im Bereich des Dockanschluss die leider unvermeidbar waren. Das Display ist selbstverständlich kratzfrei.

Case und Schutzfolie haben Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

-iPod Touch 3G 64GB
    -Kopfhörer (einmal angeschlossen zum Test aber nie benutzt worden!)
    -Datenkabel/Ladekabel
    -Dockadapter
    -Papierkram
    -Switch Easy Case (+ Staubschutzstöpsel für den Dockport / Adapter fürs Dock)
    -Rechnung/Lieferschein
    -OVP

187€ incl. versichertem Versand / 180€ bei Abholung im Karlsruher Umkreis.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil. Wie immer keine Rückgabe/Garantie über mich.

Bitte per PN melden! :)

Finde ich sehrgut dass es nun offiziell ist!

Auch wenn Apple nur ein Jahr Garantie anbietet, so muss ich sagen, finde ich sie sind im Hardwarebereich was den Service angeht, definitiv die Besten. Die Qualität der Austauschgeräte ist definitiv ungeschlagen, da quasi alles ausgetauscht wird. Alle 3 Austauschgeräte bekommt man ein nigelnagelneues. Muss man oft tauschen, gibt es von Apple heftig gute Goodies. Wo bekommt man sowas sonst? Bei Apple kaufe ich sehr gerne eine Garantieverlängerung!

Hier musste ich sie einfach mal loben! :)

Ich hoffe auch stark dass das Monopol fällt und so wie es aussieht, wars das dann ja auch endlich.

Ich persönlich glaube auch nicht dass die Kunden zu Tmobile zurückkommen. Warum auch? 2 Jahre dick Geld abkassieren, gelockte Geräte verkaufen und nach dem Jahr Apple Garantie keinen Service mehr anbieten - warum sollte man zu so einem Anbieter nochmal gehen?

Ich hoffe nur es klärt sich schnell ob das iPhone dann bei uns frei über den Apple Store erhältlich ist und zu welchem Preis. Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee wie beim 27" Cinedisplay einfach mal 1099€ statt 999$ zu verlangen...!

Viel interesanter wäre wenn es das Teil endlich ohne Vertrag geben würde. Bei wem ich nun aufs exorbitanteste blechen darf macht wohl kaum einen Unterschied. Ich glaube nämlich kaum, dass Vodafone wesentlich billiger sein dürfte als Tmobile. O² dürfte zwar günstiger werden, aber auf einen Vertrag in deren kathastrophalen Netz hätte ich persönlich so garkeine Lust...

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hmm, also in dem Video sieht das eher nach Plastik aus als nach Holz! Bamboo kenn ich schon, hab auch schon überlegt, aber bei dem Preis würd ichs gern mal "live" sehen und evtl. auch live testen! Einfach die Katze im Sack kaufen?!? Kann man die eigtl. dann wieder zurückgeben?! :D

Generell sind Cases zum reinschieben/ zusammenstecken schlecht was kratzer angeht. Dann lieber Silicon/ Plastik oder Ledertasche ;)