Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich musste mich nochmal schnell zitieren, kann mir niemand dazu eine verbindliche Antwort geben?

Danke schonmal im Vorraus!

Möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen, die Casio G-Shock GX-56!

Ein Traum das Teil! Das Retrodesign und die Größe erinnern mich an die Zeit mit 9-12 Jahren wo GShocks noch das Coolste waren und höchst bescheuert riesig am Kinderarm wirkten. Das passt bei der Größe und dem Retrodesign definitiv!

Eine Uhr die ganz sicher bei mir bleiben wird :)!

Vorab: Ja ich kenne die Suche, aber es ist mir egal. Ich finde 50.000 verschiedene Aussagen mit zich "ich glaube", "warscheinlich" und "vermutlich". Daher möchte ich euch bitten, mir einfach nur zu antworten! Danke im Vorraus!

Macht es einen Unterschied (mal abgesehen vom Netzstecker) ob ich ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK oder Frankreich kaufe? Muss ich diese Garantietechnich bei Apple für die 12 Monate Garantie registrieren über iTunes (hatte da mal was gelesen) oder gilt das Rechnungsdatum (oder habe ich die Wahl)?

Macht der Herkunftsort etwas aus im Bezug auf den ACPC?

Danke! :)

Nachdem der Plastikschrott mit dem Deadpixel/Staub-Display (ja ich meine das 3Gs) eine herbe Enttäuschung auf jeder Ebene war, ist das iPhone 4 eine konsequente und durchweg gelungene Weiterentwicklung.

Die Vorteile sind in meinen Augen riesig. Das Display ist aus jeden Blickwinkel absolut beständig, es liegt absolut plan und völlig Staubdicht unter dem Glas. Es ist so hochauflösend, es könnte endlos Pixelfehler haben, man würde es nicht sehen.
    Die Kamera macht fantastische Fotos, die LED taugt auch richtig was, man kann während Videos den Autofocus verstellen.
    Es ist definitiv das hochwertigste normale Handy. Die Verarbeitung ist durchweg perfekt und die Anmutung sehr edel. Die Form mag fraglich sein (Für Kratzer auf der Rückseite anfällig) aber es ist eine Konsequenz der Userkritik! Wieviele beschwerten sich denn bitte, dass das 3Gs auf dem Tisch herumeiern würde? Außerdem gibt es ja Schutzcases, komplett Kratzfeste Handys gibt es eh nicht...
    Der Lautsprecher ist endlich laut und deutlich ohne Schwächen! Ist fast schon zu laut, man spürt ihn auf höchster Stufe sogar schon.
    Der Vibrationsalarm ist super kräftig!
    Der Akku ist besser!
    Die Grafikengine und die gesamte Leistung ist schlicht atemberaubend!

Das einzige Problem ist die Antenne, wenn man es als Problem sieht. Ich sehe es als Schwäche, ich werde eh ein Case von Anfang an nutzen. Da ich selbst noch kein iPhone 4 habe, warte ich noch den 30Sep ab, ob sich noch etwas tut. Falls nicht, kaufe ich es selbstverständlich trotzdem.

In meinen Augen handelt es sich beim iPhone 4 um ein absolut Konkurrenzloses Produkt was Verarbeitung, Musik Sound (über Hörer selbstverständlich) und Games angeht. Das Display ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, da kann Samsung sein SuperOLED in die Tonne hauen und alle anderen Hersteller ihre besten Produkte gleichmit. Jeder der keinen Unterschied wahrnimmt, will in meinen Augen keinen wahrnehmen. Ich war wirklich mehrere Minuten sprachlos über das Display.

Ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das iPhone 4 ist in meinen Augen >das Ding schlechtin<!

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ein Case soll Kratzer vermeiden und nicht für welche Sorgen. ;)

Genau das Gleiche dachte ich auch gerade.

Egal ob ein wenig Schaumstoff innen oder nicht - ich kann den ganzen Plastik/Metall Cases nichts abgewinnen. Silicon mit Plastik darüber im Stil von Otterbox und Switch Easy ist eh das einzig Wahre! ;)

Ich habe mir gestern die SwitchEasy Nude fürs iPhone 4 gekauft. Hatte dann aber doch kein iPhone bekommen auf die Schnelle. Nach dem kurzen Auspacken des Cases bin ich darüber aber auch ganz vor, denn mein iPhone käme mir niemals in dieses Ding!

Ich hatte schon 2 Switcheasy Cases für den iPod Touch 3Gen mit denen ich ziemlich zufrieden bin (Torrent und Capulse) und daher dachte ich, probierst es übergangsweise mal damit.

Was soll ich sagen, das Case selbst ist einfach ein Stück billiges Plastik, in etwa so hochwertig wie die Verpackung drumherum. Die Stöpsel, Folien und co sind die selben wie sonst auch, die sind einwandfrei. Aber das Case ist schlicht Mist und nach einigem rein und rausmachen hat man bestimmt heftige Kratzer. Es sieht weit hochwertiger aus, als es sich anfühlt und das sagt eigentlich schon alles.

Wenn es jmd möchte, ich biete den Schrott gerade im Biete an! :D

Habe mir jetzt schonmal vorsorglich (ich warte den 30.Sep ab) ein Otterbox Commuter gekauft und zusätzlich noch Schutzfolien für die Rückseite (wegen dem freien Apple Logo). Mein Dad hat die selbe Wahl getroffen (soll heißen ich hab ihn gezwungen) und ich werde mit etwas Glück in ein paar Tagen berichten können.

Sollte aber, soweit man das übers Internet sagen kann, das beste Case für den Alltagsphobiker was Staub und Kratzer angeht sein ;)!

Habe oben genanntes Case gestern aus einer Kurzschlusshandlung heraus gekauft, aber leider dann doch kein iPhone 4. Daher habe ich keine Verwendung dafür.

Das Case wurde von mir kurz zur Kontrolle ausgepackt. Die Folien selbstverständlich noch alle verschweißt und alles unbenutzt.

10€ + Wunschversand oder 10€ bei Abholung in der Nähe von Karlsruhe.

Angebote per PN.

Eben, auf Uhrforum.de ist der Großteil der Nutzer weniger verrückt. Das Hauptsegment machen da eigentlich Uhren im Preisbereich von 500 bis 1000€ aus. Natürlich gibts auch einige die mal eine Daytona vorstellen, aber das ist eben in solchen Foren relativ normal.

Aber da tummeln sich durchaus eher normale Leute und eben auch viele die wirklich lange sparen und dann eben auch Uhren "für den Preis eines halben Autos" kaufen :D

Elitär empfinde ich eigentlich wirklich nur das RLX Forum. Gerade wenn man sich für Rolex interesiert (dürfte wohl also auf 90% der Uhrenliebhaber zutreffen) ist das Forum die Anlaufstelle für Hintergrundinfos - allerdings lassen Threads im Stil von "Zeigt her eure Raketen (Porsche, Bilder!!! Bilder!!!)" das Niveau irgendwie sinken :D

Das ist also das Design dass sich die User wünschten?

Das ist ja wohl der billigste Witz einer reinen Werbekampagne "wir lassen unsere User entscheiden" (HUST, welcher Witz bei dieser etwas PS gepimpten, flacheren und nicht ganz so langweilig designten N8 Version!).

In meinen Augen ein Witz solch eine Aktion zu schalten, das beweist nur, dass man selbst nicht den Userwünschen gerecht wird. Umso witzloser, wenn ein eigentlich absolut gleiches Design wie vorher auch dabei rumkommt.

Bist du mal nicht gut gelaunt? Geh in den Nokia Forenbereich, mal wieder so richtig ablachen!

Ich finde es einfach nurnoch arm wie Nokia abgebaut hat...