Beiträge von 5 Minutes Alone

Habt ihr euch schonmal Predators angeschaut? Ich hab jetzt nur die Trial, aber das ist eines der martialsten Gewaltspiele und sicherlich neben Manhunt auf der PSP das brutalste auf einem Handheld bisher!

Nicht dass ich dagegen wäre - ich finds eigentlich ziemlich geil! Aber so ganz ohne Altersprüfung find ich durchaus heftig für ein Spiel mit dem Ziel der Menschenjagd. Besonders bei dem hohen Maß an sinnlosem Blutvergießen.

Aber ich will nicht zuviel sagen, viel Spaß beim zocken... :D

Sonderlich weit her kann dieser Test eh nicht sein, ich erinner mich garnichtmehr was ich 2008 angegeben habe, aber jedenfalls nichts sonderlich geistreiches oder so, hatte damals absolut keine Ahnung von Automatikuhren.

Ist jedenfalls ein Top Forum und gelegentlich machen einige kleinere Hersteller Spezialpreise für Uhrforummitglieder ;)

Bin seit 2008 im Uhrforum angemeldet und seit rund 5 Monaten aktiv da unterwegs und das Forum ist super! Vorallem sind da nichtnur Rolex, Audemars Piguet und Patek Kunden unterwegs sondern auch lowbudget Modelle genauso willkommen. Der Neid und Prollfaktor ist im Uhrforum sehr gering. Watchlounge ist ebenfalls sehrgut, bin ich auch dabei.

Aber Uhrforum.de ist definitiv das beste Forum. Wem die regeln allerdings nicht gefallen, der kann sich ja im RLX Board rumtreiben wo ein Großteil übermäßigst viel Geld hat und dementsprechend nur Edelgüter vorgestellt werden, das Niveau sich aber trotzdem eher auf Gulliboard-Level bewegt...

Versteht mich nicht falsch, nichts gegen Leute die sich sowas leisten können, aber scheinbar ist ein nicht unerheblicher Teil derer, die das nötige Kleingeld haben, keinesfalls durch Hirnschmalz an das Geld gekommen und das merkt man richtig in besagtem Forum...

(sagt 5MA der auf eine Omega spart ;) )

Zu jedem Handy gab es bisher ewige Spekulationsthreads und im iPhonebereich wird jeder Thread einfach geclosed, der nicht mit offiziellen Meldungen gespickt ist.

Wenn ihr nicht wollt, dass im Forenbereich über Gerüchte diskutiert wird, macht doch einen kleinen Bereich für Spekulationen auf? Ein Forum ohne Spekulationen, Vermutungen und Diskussionen darüber lohnt sich ja auch so tierisch, ist ja kaum mehr los als im Kommentarbereich bei Golem.de

Ehrlich Leute...

Da einer meiner Freunde nun auch zu diesem suspekten Verein mit dem T gehört könnte ich mir ab Januar von ihm ein vergünstigtes iPhone4 mit Vertrag besorgen... Ob die es wohl bis dahin liefern können? :D

Ich finds echt witzlos. So kann Apple ja auch nxt Jahr kein neues iPhone vorstellen, wenn das alte noch nicht verfügbar ist. Oder es gibt dann das iPhone 4V. "V" für Verfügbar :D