Beiträge von 5 Minutes Alone

Jap, geht mir da genauso, ist aber leider nicht Gang und Gebe. Die Konzis entfernen die Folien eben einfach immer. Auch auf Nachfragen meinte man es sei nicht möglich mir im Frühjahr noch eine verklebte zu besorgen. Man liest ja auch immer sie würde nichtmehr produziert werden. Sehen wir ja dann aber.

Jedenfalls meinte man zu mir es gäbe lediglich noch das Austellungsstück (welches ich selbst am Arm hatte) und das auch nur zum LP.

Eigentlich finde ich es daneben sich Beraten zu lassen und woanders zu kaufen, aber wenn mir ein Grauhändler die gleiche Uhr im gewünschten Zustand besorgen kann und das auch noch massiv billiger, brauch sich der Herr Ladenkonzi eben auch nicht wundern...

Hatte übrigens die Woche da auch so eine tolle Erfahrung. Maus bei einem Amazon Reseller gekauft und was bekomme ich, eine bereits ausgepackte, betaschte Maus mit Fingerabdrücken und wieder aufgeklebten Folien zum Neupreis. Zurückgeschickt und mir bei Arlt telefonisch die letzte zurücklegen lassen. Komme da an und was ist? Selbes Spiel wieder, bereits ausgepackt und angetascht...

im 5ten Laden bekam ich das gute Stück dann auch wirklich noch mit verklebtem Karton...

Neu definiert eben wirklich jeder wie es ihm gerade passt.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kurze Frage, wieso wird neu & verklebt bei der Uhr extra erwähnt? Sollte nicht der Begriff "neu" bei einer Uhr schon sagen, dass da noch keiner dran rum gebastelt hat?

Verklebt deshalb weil Rolex möchte, dass die Konzessionäre die Folien abziehen bevor die Uhr verkauft wird. Das bedeutet, du kaufst beim offiziellen Konzi für nahezu Listenpreis die Uhr, sie ist aber bereits betascht und ohne Folien. Das hat in meinen Augen nichts mit neu zu tun, keiner weis wer die Uhr schon am Arm hatte, begrabbelt usw.

Beim Graukonzi gibts das Teil für 3,8k garantiert noch verklebt. Da würde es mir persönlich auch nichts ausmachen wenn die mal jmd in der Hand hatte. Aber unverklebt geht garnicht...

Der Wiederverkaufswert ist zwar ein Argument für mich, aber eine Rolex wird sicher nicht verkauft. Wer weis ob ich jemals in die Verlegenheit komme mir noch eine 2 zu kaufen?

(Aber ich plane schonmal die DeepSea als "Exit" :D )

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Da sagst Du was... Am besten NIE in einem Uhrenforum anmelden.

100% Zustimmung. Bin zwar schon länger geil auf Uhren, aber trotzdem. Vor meiner Vorstellung im Uhrenforum hatte ich eine 50€ Casio. Kurz nach meiner Anmeldung im Forum habe ich die erste Automatikuhr <1k€ gekauft, die ich aktuell wieder verkaufe. Zudem warte ich gerade auf eine Seiko Sport Automatik Mod der Japanserie als tägliche Uhr.

Habe im Übrigen aufgehört Geld für Unterhaltungselektronik auszugeben, da ich mir meine erste richtige Uhr kaufen möchte. Im Blick habe ich da ganz konkrekt eine 14060m Submariner (natürlich neu&verklebt).

Achja, ich werde in ein paar Tagen übrigens erst 20. Lasst den Scheiß also lieber bleiben und bleibt bei euren Handys. Ist billiger :D

Konnte die Maus nun gestern 4h am Stück testen und habe sie heute morgen zurück gesendet. In Weiser Vorsicht hatte ich nach dem Auspacken die Gleitschinen mit Tesa versehen, falls die Maus nicht überzeugen sollte, konnte ich sie also kratzfrei zurücksenden.

Die Magic Mouse hat im Bezug auf Windows eigentlich nur Nachteile:

1. Betrieb mit Standardbluetooth Treibern, daher keine extra Funktionen wie Sidescroll oder Wischen/Blättern

2. Dauernde Lags. Alle 30Minuten benötigt die Maus 2-5Sekunden Auszeit.

Alleine das wären schon Gründe genug gegen die Maus. Allerdings ist sie ja offiziell garnicht für Windows gemacht, daher muss man diese Kritik bedingt sehen.

Was aber garnicht geht, ist die Maus ansich. Das Handling ist schlicht scheiße. (Hierfür wäre jede andere Beschreibung schönend gewesen, daher der Kraftausdruck)

1. Keine Trennung zwischen L/R Maustaste, verklicke mich in 30min mindestens 5, teilweise bis zu 15mal

2. Beim ablegen des Daumens an der Seite der Maus kann es vorkommen dass der Klickmechanismus der rechten Maustaste (bin Linkshänder) beeinträchtigt wird/ garnicht zur Funktion kommt. Teilweise wird auch der Daumen leicht im Schlitz eingeklemmt.

3.Ergonomie. Die Magic Mouse ist von der Ergonomie her das mit Abstand schlechteste was ich je erleben musste. Sie fühlt sich zwar sehr hochwertig an (ist sie auch) aber nach etwa 40min bekam ich bereits Handgelenksschmerzen. Das hatte ich bisher nur bei dem Billigschrott der in Schulen so benutzt wird. Mit meiner Logitech M505 (etwa 35€) konnte ich problemlos 5-6h ohne Beschwerden arbeiten.

Das gesamte Handling mit der Magic Mouse ist einfach hackelig, unbequem und anstrengend. Das erste Apple Produkt bis jetzt von dem ich enttäuscht wurde.

Habe mir nun eine Razer Orochi bestellt.

Da ich mir eine andere Uhr kaufen möchte, die mein Budget bei Weitem übersteigt und ich Aufgrund meiner derzeitigen Tätigkeit (Zivi, Küche) keine Uhr tragen kann, möchte ich euch meine Barracuda anbieten.

Die Uhr wurde am 04.06.2010 gekauft und seither keine 15 mal getragen. Ausschließlich in der Freizeit getragen, nie am Computer, daher keine Deskdivingspuren.
    Mit Zustandsnoten kenne ich mich nicht aus da dies meine erste richtige Uhr ist. Daher verzichte ich auf die Abgabe einer Note. Die Uhr hat die typischen unvermeidbaren Microkratzer an Schließe und Band. Am Uhrenkörper sind nur 1-2 Microkratzer, man muss wirklich suchen. Da ich nichts mit Diamanten zu tun habe sieht das Saphirglas aus wie neu. :D

Die Uhr ist bereits verpackt und wird selbstverständlich nichtmehr getragen. Ich habe 3 Glieder des Bandes herausgenommen, kann ich auf Wunsch vorm Verkauf wieder einbauen. Die Uhr kommt mit 2 Schraubenziehern zum Band kürzen, einem Ersatz-Satz Schraubstegen, einem neuen Case (welches Platz für 2 Uhren bietet), Garantiezertifikat und Originalrechnung (sowie natürlich den 3 Bandgliedern).

Preis: 477€ incl versichertem Versand. Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder einfach in der Nähe von Karlsruhe anschauen kommen und direkt mitnehmen! :)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil nachweisen. Bitte per PN melden.

(Schlechtes Bild, die "Kratzer" sind alle nur Staubfusseln)

Ich lege mehr Wert auf meine Maus als auf andere PC Zusatzsachen weil ich relativ gerne Photoshoppe. Rückblickend wäre ich aber mit einer Razr wohl besser beraten gewesen.

Aber die Magic Mouse funktioniert jedenfalls mal sehr genau, da kann ich aktuell auf Sidescroll verzichten :)

Hab 68€ bezahlt aber jetzt einfach mal die UVP rangenommen.

Doch die funktioniert einwandfrei und wirklich gut am Vista Rechner. Apple hatte wohl ein Bootcamp Update für die Magic Mouse gebracht und dann gabs einen Hack für Windows User.

Leider kann die Maus aktuell nicht mehr bzw weniger als meine alte Logitec (Seitliches Scrollen fehlt). Ist echt sau blöd, hatte die Maus extra für leichteres Arbeiten in CS3 gekauft.

Wollte zwar eh ein Macbook Pro der nxt. Generation kaufen aber schade ist es trotzdem dass mir die Maus bis dahin nix bringt.

Nachdem ich im Internet gelesen hatte dass die Magic Mouse durch einen Hack nun auch an Windows läuft habe ich das Teil gestern gekauft. Nun habe ich sie hier und sie funktioniert auch soweit einwandfrei, klicken, scrollen usw klappt aber:

Seitliches Scrollen/ Bilderwechsel durch Wischen funktioniert nicht. Ich habe die Maus nur deswegen gekauft und bin jetzt etwas ratlos. 80€ für die Tonne oder gibt es da noch eine Möglichkeit das zum Laufen zu bekommen?