Beiträge von 5 Minutes Alone

Hier in Karlsruhe gibt es zwei solche Shops, bei einem haben wir mal ein paar Shirts machen lassen und uns die ganzen Möglichkeiten erklären lassen.

Da wäre einmal die Möglichkeit eines einfachen Farbdrucks der so 3-5 Wäschen aushält bevor es auswäscht (ich kann dies allerdings nicht wiederlegen, die Shirts wurden nur einmal getragen und hängen nun bei uns an der Wand) oder ein Vectordruck. Was es allerdings damit auf sich hat, kann ich nicht sagen. Das wäre dann wohl durch eine Vectordatei (Adobe Illustrator) zu realiseren und beliefe sich für Shirt und Druck zusammen auf 35€.

Damit hast du mal so eine ungefähre Preisrichtung. Bei Polohemden: Baumwolle? bei den Waben weis ich nicht wie es mit dem Bedrucken aussieht, viele verkaufen ihren Druck ohnehin nur mit Shirt.

spontan aus der Werbung fällt mir das hier ein http://www.shirtinator.de/

Sehe da aber keine Polos...

:D Ich hab ja nur eine! Und das wird auch so bleiben, bis zur Rolex iwann mal :)!

Ich finde nur, wenn man so ein riesen Glück hat, sollte man das gute Stück behalten und nicht verschenken weil es ein billiges aber trotzdem gutes Geschenk wäre...

der eigentlich Trend hängt ja stark vom Forum ab. Das geht von der Zweit-Seiko5 hin zur Zweit-Daytona :D

Die "Alternativen" sind umgebastelte Originalsoftwares von Microsoft und stehen daher ganz klar unter deren Eigentumsrecht. Ein Eingriff in diese Software bzw. eine Modifizierung verstößt gegen die AGBs von Microsoft und ist daher definitiv nicht zur Debatte im Telefon-Treff.

Hierzu gibt es Seiten wie PocketPC (googeln, keine PN!) und co, da kann sowas nach herzenslust diskutiert werden.

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die anomysierten Standortdaten werden z.B. auch schon von TomTom für HD Traffic ausgewertet. Da hat sich niemand beschwert aber sobald Apple sowas macht geht ein Aufschrei durch das ganze Internet.

Grüsse

Nunja, das TomTom ist immernoch ein Navi und kein Handy, bei dem persönliche Daten technisch gesehen einem Bewegungsprofil zugeordnet werden könnten. Denn gerade hier ist Apple mit dem verknüpften iOS (Zugriff auf Kontaktdaten durch Apps ebenso möglich) schon eher ein gewisses Misstrauen entgegenzubringen.

Kasia: Schwachsinn! Man könnte mobiles Internet auch ohne solchen Mist haben, wenn die Hersteller nicht jede technische Überwachungsmöglichkeit nutzen würden!

Bisher war ich der Ansicht ich gebe meine Daten lieber Apple als Google, aber inzwischen bin ich mir da nichtmehr so sicher. Mir geht diese Datensammelwut sowieso gegen den Strich.

Die Standortdienste kann man ja aber deaktivieren denke ich? Vorallem wenn man keinen Datentarif nutzt muss es ja die Möglichkeit geben diese zu deaktivieren oder?

Re: VVL in T-Punkt wird teilweise abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Beispiel Dortmund ( Westenhellweg / Einkaufsstraße ): in einen T-Punkt werden noch schwarze 16 GB verkauft, aber ausschl. an Neukunden. VVL nicht möglich.

200 m weiter ein anderer T-Punkt, dieser hat gar keine Geräte mehr. Auf die Frage ob man bei denen theor. eine VVL durchführen lassen kann: aber natürlich, es wäre ja sonst gegenüber den Bestandskunden ungerecht.....

Von der Zentrale muß es doch eine eindeutige Regelung geben, kann man die nicht "zwingen" eine VVL durchzuführen? :)

Dazu gibt es eigentlich nur folgendes zu sagen: Selbst schuld, wenn sie dein Geld nicht möchten!