Beiträge von 5 Minutes Alone

Not worth it... bezieht sich wohl auf den Preis?

Manchmal lässt der Mann einen Müll vom Stapel, unglaublich. Dieser Jeansboy als Vorzeigeäffchen macht sowieso den ganzen Markeneindruck kaputt. Bei den Preisen kommt das ganze "normalguy"-Getue eh total behämmert an.

Das mit den Flecken würde mich auch mal interesieren.

Zum Empfang:

Mal angenommen Apple würde jetzt mit einem Update die Switchzeiten für 3G->Edge verringern und die Anzeige etwas "manipulieren", würde euch das genügen? Ich denke durch ein Herabsetzen des Mindestsendewerts für 3G würde warscheinlich nichtmal unbedingt ein 3G Netzverlust einkehren und das Problem könnte sich dadurch quasi gänzlich auflösen.

Was denkt ihr dazu?

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Leider wird nur die Minderheit der Apple-Anhängerschaft diese realistische Sicht teilen. Die Mehrheit wird weiterhin Steve Jobs anbeten und alle Fehler von Apple übersehen.

Sind eigentlich gerade Schulferien?

Sorry mal Leute, das mag in allen Bereichen stimmen, aber nicht beim Nokiaservice!
    Wie war das noch, mit dem 2Klassen Service, wer eine schnelle Reperatur wollte, sollte 80€ im Vorraus zahlen? Vergessen hier einige die dramatischen Wartezeiten auf Handys oder die Generalfehler einiger Modelle? N95 Wackelslider, E90 Lackablösung, viel reklamiert und doch nie behoben. Nein halt, beim E90 gabs dann ja die Blackversion. Die, die halt Probleme mit den roten hatten, sollten dann ja ein schwarzes kaufen.

Sry aber hier kann man die letzten 4Jahre alle Servicethreads über Nokia herrauskramen und Keiner lässt ein gutes Haar an denen. Auch wenn es dem Nokiaservice gelegentlich gelingt, Kunden zufrieden zu stellen, so sind das meist nur Firmen im Auftrag von Nokia gewesen. In aller Regel ist der Service mit der schlechteste und bewegt sich auf Acer und Asus Niveau...

Grundsätzlich hast du auf den Akku nur 6 Monate Garantie, solltest dich also eher an deinen Händler wenden-> Gewährleistung.

Allerdings ist solch ein Fehlservice (erst zuversichtliche Antworten und dann so ein Mist) schon äußerst schlecht. Generell werden aber eigentlich immer Handys und Akkus geprüft, wenn sowas vorkommt, da man die beiden Fehlerquellen nicht wirklich trennen kann.

Das mit dem Einschicken auf eigene Kosten ist eigentlich Gang und Gebe. Du kannst es ja gratis bei deinem Händler abgeben und musst dich nicht an Nokia direkt wenden, deren freiwillige Garantie du ja dadurch nutzt.

Dennoch: der Service bei Nokia ist schrott. 6 nicht unbedingt, aber 4,9. Deshalb habe ich meine Nokias immer beim Händler abgegeben, wenn sich da nach Wochen nichts tut (hier gabs Leute die haben 12 Wochen auf ihr Handy gewartet) kann ich dem immerhin noch eine Frist setzen und mein Geld zurückbekommen, falls sich garnichts tut.

Dieser Thread hier beweist einen der vielen Gründe, warum aus dem Tophersteller ein Flophersteller wurde. Leider.

Unglaublich wie stoß-hässlich das OS ist. Von dem Tastaturmechanismus mal ganz zu schweigen.

Ich weis nicht obs nur mir so geht, aber ich sehe die grundlegenden Änderungen, von denen bei Nokia die Rede war, noch immer nicht. Die selben Gerätetypen, optisch selbe Wertigkeitsklasse (Plaste,Plaste,Plaste!), etwas neuere Hardware und immernoch Symbian. Mal davon abgesehen dass sie jetzt nichtmehr gleich 7x das Gleiche in anderem Gehäuse anbieten, ist es doch das Gleiche geblieben.

Echt langweilig.

Auch wenn der reine Preis des iPhones durchaus gehoben ist, ist es die Qualität ebenso. Ich meine damit alleine solche Dinge wie Spaltmaße und Material. Das zieht sich durch die komplette Modellpalette von Apple und mal ehrlich: es gibt nur wenige Hersteller, die sich auf selbem Design/Material/Verarbeitungsniveau bewegen, und die verlangen genauso Preise.

Ich denke Apple fährt schon ordentlich Kohle in die Entwicklung seiner Devices ein, dafür sprechen eben Qualität (da wird ganz sicher sehr sehr viel getüftelt!) und die Software. Alleine die perfekte Anpassung an die Hardware vermisse ich bei jedem anderen Hersteller. Da kommt der Preis schnell zusammen...

(Mein gesamter Post entzieht sich allerdings auf Argumentationen mit dem 3G und dem 3Gs, die ich persönlich als unqualifizierten Ausrutscher Apple's ansehe)

Ich hoffe du bekommst die Uhr wirklich. So wie die Seite aussieht war es ein Verkauf von Amazon selbst und keinem Marketplaceseller oder? Falls ja wirst du die Uhr garantiert zum Preis von 50€ bekommen. Amazon wird dir zwar schreiben, dass es ein Fehler war, aber du kannst das Teil für den Preis behalten.

So hier auch schon zweimal im TT passiert (einmal wars ein Nokia und einmal ein Mp3player. Das Nokia war ganz neu auf dem Markt und wurde für 50 statt 500 verkauft!)

Da hast du ja wirklich einen Glücksgriff getätigt, eine Uhr mit dem ETA 7750 für 50€, das ist wirklich der Wahnsinn. Viel Spaß damit schonmal, und Grüße vom 2824-2 ;)