ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matchacom
Das mit dem Display kann man ja noch nachvollziehen, wobei die Unterschiede nicht wirklich so gravierend sind, beides hat Vor und Nachteile.
Das Desire soll übrigens auch ein LCD Display bekommen, hat wohl was mit der starken Nachfrage zu tun.
http://www.koreaherald.com/nat…p?newsMLId=20100624000765
Und eines noch, es ist nur ein Telefon mehr nicht.
Gruß Matchacom
Alleine die im Nachinein gebrachten Hardwareänderungen bei HTC (andere Touchunits beim HD2, USA Version mit mehr Speicher, anderes Display in späteren Versionen des Desire) sind Gründe, kein HTC zu kaufen.
Deine ganze Argumentation auf den Preis bezogen ist schon etwas lächerlich. Natürlich kostet ein Desire weniger als ein iPhone 4, aber dafür bekomme ich für den Preisunterschied beim iPhone einen besseren Lautsprecher, ein um längen besseres Display (schärfe, Touchunit, staubdicht, ablesbarkeit) und vorallem einen dem Preis entsprechenden Service. HTC und Arvato, da läufts mir schon beim Gedanken eiskalt den Rücken runter.
So oder so gesehen - wenn ich den Vergleich anstelle, dann kann der Preis sicherlich ein Kritikpunkt sein, aber sicherlich nicht der schlussendliche Entscheidungsträger - denn wenn ich nicht bereit bin das Geld für ein iPhone auszugeben, dann brauche ich es auch nicht mit dem bezahlbareren Gerät vergleichen.
Ich kapiere diesen Vergleichstypus "Xbelibiges Androiddevice vs. iPhone" sowieso nicht. Wenn Leute sowieso von Android überzeugt sind, geht es dann darum das iPhone zu dissen oder sind im Grunde doch alle Androiduser nur zu geizig für ein iPhone?
SCNR
Matchacom: zum letzten Satz, das hier ist ein Handyforum, das ist dir bekannt?