Beiträge von 5 Minutes Alone

Alleine die im Nachinein gebrachten Hardwareänderungen bei HTC (andere Touchunits beim HD2, USA Version mit mehr Speicher, anderes Display in späteren Versionen des Desire) sind Gründe, kein HTC zu kaufen.

Deine ganze Argumentation auf den Preis bezogen ist schon etwas lächerlich. Natürlich kostet ein Desire weniger als ein iPhone 4, aber dafür bekomme ich für den Preisunterschied beim iPhone einen besseren Lautsprecher, ein um längen besseres Display (schärfe, Touchunit, staubdicht, ablesbarkeit) und vorallem einen dem Preis entsprechenden Service. HTC und Arvato, da läufts mir schon beim Gedanken eiskalt den Rücken runter.

So oder so gesehen - wenn ich den Vergleich anstelle, dann kann der Preis sicherlich ein Kritikpunkt sein, aber sicherlich nicht der schlussendliche Entscheidungsträger - denn wenn ich nicht bereit bin das Geld für ein iPhone auszugeben, dann brauche ich es auch nicht mit dem bezahlbareren Gerät vergleichen.

Ich kapiere diesen Vergleichstypus "Xbelibiges Androiddevice vs. iPhone" sowieso nicht. Wenn Leute sowieso von Android überzeugt sind, geht es dann darum das iPhone zu dissen oder sind im Grunde doch alle Androiduser nur zu geizig für ein iPhone? :D SCNR

Matchacom: zum letzten Satz, das hier ist ein Handyforum, das ist dir bekannt?

Findest du nicht, dass der Threadtitel das Niveau des Forums etwas unterschreitet?

Das KM900 ist definitiv nicht zu empfehlen, die Software ist unterirdisch schlecht. Generell würde ich (hatte ausschließlich das KM900 getestet) nie wieder ein LG kaufen. Ich würde generell garkeine Produkte dieser Firma in Betracht ziehen, nachdem ich das Userinterface des KM900 nutzen durfte. Die Hardware war aber für den Preis von einer sehrguten Qualität.

Generell klingt das Jet schonmal von der Auswahl am Besten aber du wirst hier kaum eine Beratung bekommen da dies der LG Bereich ist.

Kaufberatung hier entlang:

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

Wie ich sehe ist aber auch da bereits ein Thread von dir enthalten. Crossposting ist unerwünscht.

Ich habe an meinem iPod Touch seit der ersten Minute ein Switch Easy Case dran, einmal angebracht bleibt es einfach ewig drauf. Ist fürn Wiederverkauf sehr förderlich wenn absolut keine Kratzer dran sind (und die Verarbeitung mit Case übersteigt Nokia Geräte trotzdem nochmal um ein 15faches :D )

Ich denke bei der Otterbox dürfte die Qualität noch besser sein. Berichte gegen ende des Jahres mal ;) (habe vorher keine Zeit mir ein iPhone im Ausland zu holen)

Natürlich ist es nicht vorteilhaft dass dieser extreme Netzabfall eintritt - aber es ist halt einfach so!

Ich bin sicherlich kein Fan von dieser Firmenpolitik, aber ich bezweifle das Apple etwas daran ändern wird. Das haben die bisher nicht bei den iPhones gemacht und das werden die denke ich auch nicht tun.

Allerdings ist diesmal der Mediendruck auch größer, eventuell kommt ja doch noch was nach.

Es wäre zwar sehr ärgerlich wenn sich das nicht verbessern würde, aber der Markt bestimmt und wenn ich einen Blick auf den werfe, dann hätte das iPhone sogar ganz ohne Empfang gute Chancen. Das ist Mist, aber wenn es keine Alternativen gibt, dann kann sich ein Hersteller schonmal dick was rausnehmen...

Ich kriege in den nächsten Woche ein iPhone 4 32GB von Tmobile ins Haus (mein Dad ist trotz massiver Kritik meinerseits weiterhin Tmobile Kunde) und werde es dann ja sehen ob es sich für mich lohnt...

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich kann gerne warten, so ist das nicht, aber an Abmachungen zwecks umstellen etc sollte schon eingehalten werden.

Mit den Abmachungen gebe ich dir absolut recht, aber auch das ist bei Tmobile schonwieder ein alter Hut. Laut deren AGBs werden DOA Geräte (Dead on arrival=von Anfang an kaputt) binnen 7 Tagen gegen ein komplett Neues getauscht. Da gabs bei den iPhones auch einiges an Stress, wo Tmobile Stores dies verweigerten um Geräte an Neukunden herausgeben zu können. Teilweise wurde es sogar gänzlich verwehrt da "Apple das nicht möchte". Das spricht in meinen Augen Bände, wenn ein Konzern sich sogar wahlweise nicht an die eigenen AGBs hält.

Natürlich hat nicht jeder hier im Thread die Vorkenntnisse, aber hier sind auch einige User schon lange dabei und außerdem: hier werden Fragen zum iPhone gestellt, die echt an Witze grenzen. Jeder Kleinstmist wird hinterfragt, als sei das iPhone überhaupt kein Handy im eigentlichen Sinne und alles wäre ganz anders. Da kann man ja schon davon ausgehen, dass man sich mal kurz informiert bevor man sich 2 Jahre für viel Geld an Tmobile bindet...

Ich finde jeder, der sich in dem Thread hier aufregt, ist eigentlich selbst schuld, sorry!

Seit nun rund 2 Jahren gibt es negative Threads die sich auf das Thema iPhone & Tmobile belaufen. Angefangen von der Bevorzugung von Neukunden im Shop, hin über die Vertragsmodalitäten im Vergleich zu anderen Anbietern, über Probleme im Servicefall nach dem Jahr der Apple Garantie, und so weiter und so fort.

Dazu kostet das iPhone in den Tarifen von Tmobile wirklich exorbitant viel. Das mögen sich einige mit den freiSMS und dem winzigen Datentarif schönreden können, ich finde es mehr als sauteuer. Und das wäre es auch dann noch, wenn die Minuten/SMS Preise nicht aus dem letzten Jahrhundert stammen würde. Außerdem hat man dann ja noch den Netlock im iPhone.

Ich kann ja verstehen, dass wenn man eine Nummer lange hat, und mit dem Netz zufrieden ist, man eben bei Tmobile bleibt. Aber dann gleicht man eben den Tarif ein wenig an, handelt bisschen mit der Hotline und nimmt kein Gerät sondern eine Gutschrift oder alternativ iein Gerät dass man dann hier im Biete neu verscherbelt und besorgt sich ein freies iPhone.

Aber motzen wie unfair Tmobile doch ist usw und aber trotzdem fleißig weiter kaufen, das ist doch ziemlich inkosequent. Ihr belohnt Tmobile durch euren Kauf ja noch und bestätigt sie in ihrem Exklusivwahnsinn...

Just my 2Cents...:D

Der Hintergrund hinter der Antennenproblematik ist doch eigentlich egal?

Fakt ist, das neue iPhone hat einen weit besseren Empfang als 3G und 3Gs. Fakt ist, das neue iPhone verliert wie das 3G und 3Gs den Empfang proportional in etwa gleich.

Solange Apple mit einem Softwareupdate die Balken anpasst und die Wechseloptionen UMTS/ GSM anpasst, reicht mir das. Apple wird sowieso niemals eine neue Antenne bauen, egal was die Experten meinen zu wissen...