Zitat
Original geschrieben von 997TT
Auch wenn Apple die Empfangsanzeige anpassen wird, eine echte Problemlösung ist das nicht. Das Verteilen von kostenlosen Bumpern wäre die richtige Entscheidung gewesen, ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Apple irgendwann tun wird, auch wenn aktuell kaum damit zu rechnen ist.
Ich sehe das halt nicht so eng, weil ich sowieso ein Vollcase nutzen werde. ABER:
Man kauft bei Apple eben auch das Design mit und dieser Bumper (selten so einen abartig hässlichen Mist gesehen) können die behalten. Apple sollte sich eine taugliche Lösung einfallen lassen, zur Not eben das Design komplett ändern. Es ist ja nicht der Kunde daran schuld, dass Apple seine Prototypen in Hüllen testet und das Problem daher nicht auftritt.
Ich habe es jetzt aber mal beim N95 getestet, sobald ich da die Antenne verdecke verliert es sogar im GSM Betrieb komplett den Empfang. Ich denke mal effektiv wird sich mein Problemempfinden beim iPhone 4 daher wohl garnicht einstellen. Ich wette ebenso, dass ich es wohl niemals bemerkt hätte, wenn es nicht gesagt worden wäre.
Trotzdem bin ich derzeit am Zweifeln ob ich mir überhaupt ein iPhone kaufen werde. Einfach aus Grundsatz sollte man es wirklich sein lassen und Apple für seine rotzfreche Serviceantwort mal so richtig eine reindrücken. Ein derartiger Umgang mit Kunden ist eine Frechheit, vorallem weil man von Apple eigentlich einen absolut unkomplizierten Superservice gewohnt ist.
Mich würde nur mal interesieren, ob es hier nach dem Update wohl noch Hardwareänderungen geben wird wenn sich die User weiterbeschweren. Bei den Absatzzahlen und der Medienträchtigkeit des iPhones könnte es diesmal durchaus soweit kommen...