@ VansOffTheWall:
Danke für die Info!
@Alle die schon ein iPhone 4 haben:
Wie ist das Display denn nun Leute? Wirklich so bombastisch wie beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ VansOffTheWall:
Danke für die Info!
@Alle die schon ein iPhone 4 haben:
Wie ist das Display denn nun Leute? Wirklich so bombastisch wie beschrieben?
Das iPhone auf den Bildern hat keine Aufschrift über die GB Anzahl. Ist dies normal beim iPhone 4? Hatte Bilder mit GB Aufschrift in Erinnerung.
Dann könnte es ja ein alter Prototyp sein...
Danke - Tippt sich auch perfekt darauf ![]()
Ja, ein richtig großer und relativ schwerer Diver. (184g am Kautschuk, 250g am Vollband)
Generell meine erste Automatikuhr, da wollte ich dann direkt was großes und schweres haben, ich kann mich mit 40 oder 42mm nicht wirklich anfreunden. Mein Handgelenk misst aber übrigens nur rund 18cm...(so als Größenvergleich zum Foto)
Bin jedenfalls sehr begeistert von der Hübschen :)!
Oh Leute, was soll ich sagen?
Vorab: ich hab die Citizen nicht gekauft. Und ich bin mit dem Virus infiziert. Vor über einem Jahr meldete ich mich im Uhrenforum an, einfach weil mich das Thema interesierte. Kurz nachdem die Preisfragen geklärt waren, habe ich das Interesse einige Zeit unterdrücken können.
Nun bin ich zurück. Weit über meine Preisvorstellung hinaus, mit der ersten Automatikuhr ![]()
SONIC Barracuda 2000M
ETA 2824 "Top", 200bar, 45mm ohne Krone, mit Vollband rund 250g Gewicht.
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin hin und weg. Auf Wunsch mehr Bilder!
Seitdem ich nun auch in dem Bereich unterwegs bin ist der nächste Schritt ja eigentlich schon denkbar. Richtig: ich mach direkt mit der Exitwatch weiter. Wird zwar ein langer Weg, aber ich denke ich und die Rolex DeepSea werden mal sehrgute Freunde ![]()
AKG InEars. Gibts mit 127dzb, die pushen die Nokias ordentlich hoch. Sind aber auch verdammt basslastig.
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
thema preisentwicklung :
wie meint ihr geht es beim iphone4 jetzt weiter ? nach dem 24.6 werden wohl einige geräte bei ebay auftauchen ( unlocked ) preis so bis zu 1000 EUR würde ich sagen
dann ziehen italien und belgien nach und die preise werden etwas fallen ( 800 EUR )
ist es dann realistisch so im september ein iphone4 zum regülären preis zu bekommen ( 699 EUR etc. ) ?
Mit 750€/16GB 850€/32GB kannst du definitiv rechnen. Ich werde mir im Dezember eines im Ausland holen und hoffe sehr, dass ichs für 800€ schaffe ![]()
32GB 999€. Das ist selbst für Import richtig teuer. Angesichts dessen dass die Apple Garantie scheinbar inzwischen Europaweit läuft meiner Meinung nach zu hoch.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Ich auch.Denke aber mal über 600€
Über 800€ wäre realistischer...
399€ für den günstigsten Tarif. Dafür dann ein gelocktes iPhone und wieder nur ein Jahr echten Service.
Ich hols mir im Ausland mit ACPP...