Beiträge von 5 Minutes Alone

1. Ist ja sehr interesant, besten Dank!

2. Die Seite war mir garnicht bekannt, Danke!

3. Ich denke der Preis wird sich nicht ändern. Dass Einige Wahnsinnige tausend € verlangen war doch bei den anderen iPhones auch gleich und die iPhones mit At&T Contract scheinen auch die selben Preise zu behalten...

Sind diesmal wieder unlocked iPhones aus Belgien zu erwarten? Wäre es möglich eines von Apple Belgien nach Deutschland zu bestellen?

Falls ich mir ein iPhone 4 32GB in Belgien vor Ort kaufen würde, in welcher Preisregion würde ich mich da im Dezember bewegen? Unter 800€?

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Was soll das Ding denn alles aushalten? Nen Panzerbeschuss?

Ich verstehe schon die Verwirrung wenn von härterem Glas gesprochen wird. Aber jeder sollte eigentlich wissen "härter = spröder = kratzresitenter / bricht leichter"!

Das neue Glas dürfte also im Vergleich zum 3Gs sturzempfindlicher sein wenn ich das richtig verstanden habe. Das steht allerdings dann im Konflikt zu dem Biegetest von Apple. Da kann wohl nur Apple selbst Aufschluss geben aber:

bei anderen Herstellern ist es ja maximal einfach "Glas" und gut ist ;)

Diese Tests sind doch eh alle für die Tonne. Es gibt im PPC Forum einen Thread zum HD2, da sind Leute die haben ihn nichtmal 40cm fallen lassen und er war sofort kaputt. Der meines Dads ist in meinem Beisein schon 5 mal heruntergefallen, davon 2mal auf Fliesen aus jeweils 1.30m. Er ging bisher noch nichtmal aus.

Fakt ist: Hartes Glas bedeutet NICHT bruchsicher! Es ist eine reine Glückssache ob ein Glasdisplay bricht oder nicht. Man sollte es nach Möglichkeit einfach nicht fallen lassen!

Das Samsung Wave ist aber trotzdem ein Samsung ;)

Man bezahlt bei Apple definitiv vorrangig mal die Software die in einer Qualtität an die Hardware angepasst wird, von der man bei Samsung nur träumen kann. Außerdem ist es bei Apple eben einfach so: Apple Produkte sind rein von der technischen Hardware her teurer als die Konkurrenz. Das ist einfach so.

Im Gegenzug gibts eben erstklassiges Design und Verarbeitung und eine super Software ;). Es wird ja niemand gezwungen, das teure iPhone zu kaufen.

Man muss hier einfach sehen, dass es ein Apple Produkt ist. Man kann sich darüber den Mund fusselig diskutieren aber es ist einfach so, Apple hat es nicht nötig sich vergleichen zu lassen. Der Kundenkreis steht sowieso schon seit Jahren stabil und wächst zunehmend...

Naja. Das erste iPhone war seinerzeit durchaus "veraltet" und nicht wirklich Zeitgemäß. Aber das aktuelle iPhone 4 bietet doch genausoviel wie seine Konkurrenz?

Und wehe es kommt jetzt jemand mit einer 125Megapixelkamera. Mehr wie 5-6 Megapixel macht bei den kleinen Sensoren keinen Sinn da diese dann nur mehr Bildfehler produzieren und das geschossene Bild in der Qualität gegenüber weniger Megapixeln abnimmt.

Man hätte einen richtigen Blitz verbauen können, zusätzlich zur LED, das mag sein. Aber sonst? Mir fehlt jetzt irgendwie der springende Punkt der fehlt...?

Im Vergleich zur Konkurrenz bietet das iPhone rein Hardwaretechnisch nämlich 3 entscheidende Vorteile:

1. Das Display ist ultra Hochauflösend

2. Das Display unterstützt echtes Multitouch mit bis zu 11 Anschlägen

3. Das gesamte Gehäuse dürfte das Hochwertigste sein was der Handymarkt zu Gesicht bekommt

Und der Preis: es ist Apple, wen wundert das ernsthaft noch? Für die Hardware fände ich 800€ noch akzeptabel, ich kaufe es mir ;)!