Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen wie hier manche ernsthaft meinen, das neue iPhone 4 hätte keine Vorzüge gegenüber dem 3Gs die einen Kauf rechtfertigen würden. Mal davon abgesehen dass der Kauf eines iPhones sowieso von der Rechtfertigung in eine fragwürdige Preisleistungssituation driftet, stimmt das so eigentlich nicht.

Apple hat sich diesmal doch wirklich Mühe gegeben alle Beanstandungen am 3Gs zu beheben?

-Empfang: sollte durch die getrennten Antennen deutlich besser werden

-Kamera: 5Mpx mit großem Objektiv und LED sowie 720P HD Videoaufnahmen mit 2. Mic

-Display: die bisher beste Auflösung überhaupt + komplett verklebtes Display, auf ewig Staubfrei!

-Gehäuse: Vollständig aus Glas/ Edelstahl. Spezielles, resistentes, "biegbares" Glas. Nurnoch der Homebutton ist Plastik! Niemehr dieses 2€ Plastik mit Haarissen und den BlingBling Chromrahmen...:D

-Display gleich groß, Gehäuse deutlich schmaler und dünner

-A4 Prozessor, ganz sicher eine Steigerung, das braucht man garnicht in Frage stellen...

Das sind aus meiner Sicht mehr als genügend Gründe für ein iPhone 4 ;)

Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.

Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Die Glasscheibe und das Display sind diesmal miteinander "verklebt". Sprich: es gibt diesmal keinen Hohlraum dazwischen wo Staub oder Gewittertierchen eindrigen konnte. Diese Technik wurde entwickelt um das Gerät möglichst "flach" zu bekommen und ist wohl einzigartig bisher in einen Smartphone.

Sehr genial. Für mich jedenfalls das perfekte Gerät. Super Musik und Gameingeigenschaften + verklebtes Display :). Gerade das Display freut mich ungemein, richtig richtig geil!

Dumm nur dass ich 2stk brauche für 64GB :D

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich bin der Meinung der Vergleich zu dem HTC Einheitsbrei muss nicht sein. Was ich da Qualitäts und Servicetechnisch erleben durfte, würde es bei Apple definitiv nicht geben.

Zudem: Das iPhone 4 ist super flach und deutlich schlanker als die HTC Geräte! Das gleichkleine Display hat mich zuerst etwas geärgert aber die kleine Gehäusegröße hat durchaus ihren Anreiz. Es ist die perfekte Kombination aus Größe und Display. Zudem, das Display dürfte wohl der reine Wahnsinn sein mit der Auflösung ;)

Das gesamte Gerät gefällt mir wirklich zu 100%. Ich finde auch die Kritik an der Kamera unangebracht. Lasst uns erstmal Fotos sehen und wenn ihr schon vergleicht: Das N8 ist meiner Meinung nach keine Resonanz zum iPhone 4. Wenn überhaupt dann kann man Geräte mit tauglichem OS vergleichen und das wäre X10 oder die HTC Teile. Und gerade hier ist definitiv nur das X10 besser, was die Kamera angeht kann man die HTC Teile ja erst recht vergessen.

Was mir aber einfach nicht reingeht ist, wieso es diesmal bei 32GB bleibt. Das ist doch Bullshit! Und nächstes Jahr kommt dann warscheinlich das 4s mit 4G und 64GB. So Updatemäßig 2G->3G. Das ist doch echt blöd, mit 32GB (also effektiv 29GB) kommt man bei der Displayauflösung im Bezug auf Videos ja auf keinen grünen Zweig mehr... :(!

Ich habe mir auch eine Citizen aus Spanien gekauft, dummerweise leider die falsche Uhr (Quarz statt Automatik). Ich habe sie in Ebay bei einem gewerblichen VK per Sofortkaufen ersteigert. Bezahlt habe ich noch nicht. Besteht das Wiederrufsrecht denn auch ganz sicher?

Danke schonmal :)!

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Ich kann dir diesen Shop empfehlen:

http://www.monsterwatches.nl/index.php/duikers-start/skx007

Habe dort eine Monster gekauft und war zufrieden. Eine SKX009 trage ich seit 10 Jahren Tag für Tag, bei der SKX007 machst Du bestimmt nichts falsch. Optisch finde ich sie mit dem Jubilee Band am schönsten. Das ist auch sehr angenehm zu tragen.

Zuerstmal vielen Dank für deine Mühe und den Link. Habe mich leider völlig in der Uhr geirrt. Hatte 45mm gelesen, die SKX007 hat aber leider nur 42mm und ist daher leider nichts für mich. In meinem Uhrenkauf ist mir eine Größe von 45mm sehr wichtig. Zum einen weil modisch, zum anderen weil ich schon kleine Uhren hatte und mich jedesmal im Nachinein darüber geärgert gehabe.

Habe mich nun (durch Forenberatung im Uhrenforum) für dieses Schmuckstück entschieden:

Citizen bn0055-53e

http://www.amazon.com/Citizen-…ster-Carbon/dp/B001QFYKXG

Suche derzeit nurnoch einen dt. Shop der sie um 350€ inkl Versand handelt ;)

Ich hätte aktuell eine Wunschuhr die ich suche!

Die Seiko SKX007J-P!

http://www.chronograph.com/sto…ewItem.asp?idproduct=1680

Jetzt würde ich die Uhr gerne in einem dt. Shop oder bei einem EU Anbieter bestellen. Dazu wäre auch mal der geläufige Preis ganz interesant, 288$ scheinen mir etwas hoch (lediglich das Band soll anders sein als bei der SKX007K1)

Hat da jmd vllt einen Link für mich?

Die normale bekäme ich hier

http://www.amazon.com/gp/produ…=470938631&pf_rd_i=507846

Leider mit dem Mistband, aber Amazon. Kann man mit deutschem Konto da problemlos bestellen? (Falls ja, wo bekomme ich das teure Band her?)