Reife, threadbezogene Antwort. Viel reifer als mein ironischer Post (der trotzdem die korrekte Antwort enthielt). Fail!
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Also auf die Frage nach dem "Sturz Sensor" kann man eigentlich keine richtig ernste Antwort erwarten

Ich meine klar, sowas gibt es für Notebookfestplatten, aber in einem Handy scheint mir das schon sehr übertrieben. Ich würde auch sagen die von Apple merken das genausowenig wie andere Hersteller auch. Wenn das Gerät 50x runtergefallen ist sollte das kein Problem sein, solange der Schaden nicht nur durch den Sturz selbst verursacht wurde. Woher sollte man denn auch wissen, dass es mal runtergefallen ist?
Selbst das zerkratzteste iPhone bekommt die Reperatur, wenn die Schäden nicht offensichtlich selbstverschuldet sind. Ich denke das einzige wobei man hier Probleme bekommen könnte wären Gehäusedellen (gerade die Aluipods gefährdet) oder eben verfärbte Wasserindikatoren (ja ein Apple Problem).
-
Zitat
Original geschrieben von Hirnverband
Mal eine Frage: Hat das iPhone eigentlich einen "Sturz-Sensor"? Oder anders gefragt: Können die von Apple aus dem Gerät irgendwie ablesen, ob es mal auf den Boden gefallen ist?Das iPhone hat nebst dem Sturz Sensor auch einen integrierten Messcomputer für Lufdruck und Abgasbelastungen in der Luft (zur Ablehung der Garantie benötigt) und außerdem ein integriertes Microphon welches auf Schüsselwörter reagiert und automatisch an Apple heimsendet, falls man sich negativ über deren Produkte äußert.
Ich würde jetzt mal sagen wenn dein iPhone halb auseinanderbricht und einfach geraped aussieht kann man davon ausgehen dass es fallen gelassen wurde

-
Das zuletzt diskutierte hier, Hero of Sparta war gemeint. Entschuldigt falls das für Verwirrung sorgte!
-
Nette Uhrzeit diesmal!
Mir ist ehrlichgesagt ziemlich egal ob es verschiedene Zeitzonen gibt (Kp ob der Appstore länderübereifend umsonst gestaltet im Falle von Gameloft) oder dass es ja eigentlich freiwillig von Gameloft ist. Das ist der billigste Müllversuch der Eigenwerbung, da ist umsonst noch zu teuer :D!
Ich kaufe ganz sicher keine Gameloft Spiele, alleine dafür dass die so blöde Aktionen bringen für die sonst zahlende Kundschaft (während sich hundertausende einfach gekrackte Apps ziehen).
-
Ob Euro oder DM ist völlig unerheblich. Aber krachen wird es, viva la Globalisierung

Mich würde nurmal interesieren wie eine Ersatzwährung aussehen wird und wie andere EU Länder das regeln. Eventuell wieder den Rückschritt zu verschiedenen Währungen?
-
http://www.apfeltalk.de/forum/content/571-fundkam.html
iPod Touch mit Kamera gesichtet, angeblich 2Mpx.
Finde es designtechnisch jetzt nicht so prall, eventuell ein früherer Proto des aktuellen 3G? (alte Displayauflösung + 2Mpx Kamera)
-
http://www.apfeltalk.de/forum/content/570-iphone4weiss.html
Damit dürfte sich das Design endlich bestätigen

Edit: zu Spät. sry!
-
War heute mal wieder einen MCFlurry essen. Erstens mal: sind die kleiner geworden? Vor 4 Wochen war der Becher größer wenn ich mich recht erinnere! Und zweitens: 2,19€? Nächstes mal geh ich an die Eisdiele...
-
Bin mir da jetzt nicht sicher, aber wenn ich mir die Preise für die 3Gs 3.1.3 so ansehe wohl eher nicht