Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich kaufe es wohl auch so oder so, es ist mir im Grunde recht egal wie es nun im Detail aussieht (hauptsache nichtmehr diese billige Plastikschürze mit dem BlingBlingRand). Kommt ja sowieso aus der Verpackung direkt ins Fullcase :D

Grundsätzlich ist das Design aber einfach nur mega geil wie es jetz bei den Protos ist. Einzig das noch kleinere Display regt mich richtig auf...

Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW11J und aktuell (auch extern) massive Platzprobleme, möchte daher gerne eine neue Festplatte einsetzen. Dies ist von Sony zum selbst wechseln gestattet, das sollte keine Probleme machen. Jetzt ist es aber ja so dass Festplatten bis 1TB schonmal gerne 12,5mm haben möchten und ich keine Ahnung habe was überhaupt in mein Notebook passt?!

Kann mir jmd eine Festplatte mit 1TB empfehlen die ich reinbekommen könnte? Sollte eine Markenplatte sein und möglichst leise (5400rpm sollte sie haben). Sehr zufrieden bin ich mit Western Digital und ich würde auch gerne wieder was von denen kaufen, aber ich hab noch nie was an meinem Vaio gemacht und generell keine Ahnung worauf man beim Kauf einer neuen Platte achten muss.

Preis ist mir fast egal, bis 250€ wäre alles okay!

Eine Frage noch: Ich hab ein komplettimage meines Systems mit Acronis erstellt (mehrfach bereits eingespielt, es funktioniert also). Gehe ich richtig in der Annahme ich müsste dann nur Vista neu installieren + Acronis und mein Backup von der externen Einspielen nachdem ich die Platte gewechselt habe?

Danke schonmal! :)

Ich finde es solangsam echt nervig, dass aus dem Thread eine Bekundungsstelle für die Meinung über das neue Design wird. Von mir aus wartet alle bis zum letzten Tag darauf dass es anders kommt. Betet, stellt Kerzen auf, was auch immer. Fakt ist : beim 3G und 3Gs tauchten auch verschwommene Bilder auf und es kam genauso. Hier haben wir gleich zwei Protos und richtige Bilder. Aber glaubt was ihr wollt.

Nur diskutiert hier wenn bitte über Gerüchte zum iPhone, nicht darüber ob euch das Design gefällt. Danke!

Zitat

Original geschrieben von F5.Dogg
    Edit: Wenn ich es debranden würde und die neuste Originalsoftware installieren würde, wäre das Handy dann einigermaßen brauchbar?

Ausgeschlossen, das ist generell so mies.

ASIA:

Den Glauben vertrete ich inzwischen auch. Letztens war hier im Werbeforum ein Angebot mit einem 3G mit Haarissen, bebildert. Da konnte man klar sehen, dass diese teilweise 2-3cm über das Cover gingen, also das gesamte Cover (vermutlich) total instabil gewesen sein muss...