-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole .
WARUM kann HTC keine vernünftigen Kameras bauen ???? Denn könnte man Sony zeigen das es so nicht geht.
Jaja, Kamera, Lautsprecher, Telefonlautsprecher, festsitzende Tasten ohne absolut unnötiges Seitenspiel... wir könnten ewig weiter machen. Auch wenn ich eigentlich derzeit keinen Bedarf an Android Geräten habe, steht für mich auch fest, dass es nie wieder ein HTC gerät wird. Da bleibt nur das X10 als interesantestes Gerät.
-
Also wenn ich iPhone und iPod mit HTC HD2 vergleiche, dann fällt mir vorran eines auf:
-Beim iPhone reicht ein sehr geringes Wischen (3-4mm) bis ein Panel slidet, beim HD2 braucht es schon einen richtigen Schubser bis sich was tut
Generell ist die ganze Bedienung beim iPhone einfach viel smoother. Kein doofes Gestotter oder weggerutsche des Unlock Sliders usw.
Zudem ist es beim Zeichnen in Programmen viel genauer als das HD2 (trotz größerer Auflösung siehts hier nach nix aus!)
Im direkten Vergleich macht das schon enorme Unterschiede (mal vom echten Multitouch abgesehen dass ja auch derzeit nur Apple bietet). Kapazitive Screens sind sich sonst aber durchaus sehr änlich. Aber Apple hat immernoch das "rundeste" Paket...
-
Das KM900 erfüllt zwar nahezu alle Anforderungen (Dvix hat ja nie funktioniert...) aber ich wette, dann gibts hier in wenigen Tagen den nächsten Kaufberatungsthread.
Wenn sie Spiele o.ä. will sollte sie sich für die Nokias entscheiden. Gerade das 5800 macht ja wohl für Videos mehr Sinn aufgrund der guten Lautsprecher. Die sind beim Arena zb. voll für die Tonne. Zudem gibts ja Player die ein Umwandeln unnötig machen unter Symbian. Bei allen anderen muss sie vorher konvertieren, weis sie dass denn?
Außerdem kann man da mit Programmen immer was nachrüsten, falls sich die Wünsche kurzfristig ändern.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437332
HTC Legend, Unibody, Metall, großer kapazitiver Screen mit gleicher Auflösung ala iPhone. Könnte das was sein?
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
fällt beim hd2 das stöbern nach apps wie bei android oder beim iphone denn eigentlich komplett flach? ich hatte noch nie ein smartphone und eigentlich ist das gerade das, was ich mir lustig vorstelle - das man einfach, ohne großen aufwand und ohne einen PC zu benötigen apps installieren und damit rumspielen kann.
Du kannst ja aus dem Market installieren, aber da ist halt fast nix drin. Und im OpnMarket ist ein Haufen Schund, der nicht/eingeschränkt mit dem HD2 läuft, ist also auch nix mit "einfach installieren".
Im Generellen steht der HD2 aufgrund WM im totalen Gegensatz zu "einfach mal was installieren". Klar, du kannst auch Zeug mit dem HD2 runterladen und installieren, aber:
WM Programme können dir so richtig das System crashen. Ein falsches Programm und es heist mal wieder Hardreset, alles neu machen. Nach insgesamt 4x Hardreset in 4Wochen war ich dann doch sehr froh mich vom HD2 trennen zu können.
Wenn ich mir deinen Beitrag ansehe, suchst du eher ein iPhone als einen HD2. Da kannst du wirklich wie wild ausprobieren und testen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie vermisse ich ja schon einige Sachen vom iPhone. Facebook bei Windows Mobile kann man ja in die Tonne treten. 
Auch wenn ich dir zustimmen muss (einmal WM macht den Schritt zum iKollegen echt einfach
) hat das trotzdem nix mit dem Thema hier zu tun.
Bzgl. Facebook gibt es da doch auch noch andere Clients, hast du die mal ausprobiert? Erfahrungen habe ich damit nicht, aber es gab da schon Alternativen wenn ich mich recht erinnere.
PS: Facebook funktioniert über Opera doch ganz normal, wofür die App? 
-
Oh Sry, ich habs verpeilt :(!
-
http://www.akg.com/personal/K_…12,pid,123,_psmand,2.html
Wäre das eventuell was? Vom Klang her sind die jedenfalls absolut top (zumindest wenn man so richtig auf Bass steht
)
-
Danke, das klingt ja garnichtmal schlecht. Mal abklären ob ich da was passendes finde.
-
Ich hab ein Headset von Phillips und da muss man sich den "Musikgenuss" echt schön reden. Echt für die Tonne, ka obs da beim SE Headset anders ist.
Ja, alle N95 rauschen. Auch bei A2DP.