Beiträge von 5 Minutes Alone

Das N95 hat auch wie verrückt gerauscht bzw rauscht wie verrückt :D
    Der Klang über die Stereospeaker ist einsame Spitze, der über Kopfhörer zum abgewöhnen. Über A2DP genauso :D

Wenn A2DP eine Lösung für dich ist, wäre das natürlich eine gute Lösung. Ich hab mich von A2DP verabschiedet, klingt mir einfach zu schlecht.

Zitat

Original geschrieben von s-biggie
    ist es schädlich für den akku, wenn man das handy bei einem restakku von ca. 20% auflädt?

ich verbrauche ca. 80% akku am tag, und der rest reicht für den 2. tag nicht :D

Es ist nur schädlich den Akku bis 100% zu laden. Dies geschiet aber nie, die Ladeschutzelektronik regelt bei 80% ab und zeigt dir auf dem Gerät 100% an. Genauso ist es schädlich den Akku komplett zu entladen. Wenn dein HD2 ausgeht, ist also noch etwas Saft im Akku. Wenn du ihn dann noch 2 Wochen liegen lässt ohne ihn zu laden, wäre der Akku tiefentladen, das wäre wirklich schädlich. Ansonsten ist eigentlich alles egal. Ob du ihn bei 5 oder 45% lädst, ist absolut irrelevant ;)

Ich war im Glauben DH Räder wären die leichteren. Damit hat sich diese Überlegung ja dann erledigt ;).

Es geht bei Ackerfahrten um Fahren über Wiesen und ehemalige Felder, also queerfeldein. Tendenziell mit ein paar Hügeln, aber keine Downhillfahrten oder sowas. Da passt ein MTB wohl warscheinlich echt am Besten (besonders weil ich mich bei den Preisen genötigt sehe das Teil dann selbst freizeitlich fahren zu müssen!) :D

Deine Links schau ich mir im Laufe des Tages mal ganz genau an, schonmal danke dafür.

Mir wärs lieber ein gebrauchtes Komplettrad zu kaufen als ein selbst gebautes, da ich schon so keinen Plan von den Marken habe, da machts ein Sammelsorium an Einzelteilen nicht gerade einfacher. Gibts da eine Marke die man da ins Auge fassen sollte?

In welchem Preisbereich sollte ich denn ansetzen, wenn ich was wirklich gutes haben möchte?

Okay, wenns vom Tablet aus stammt, nehm ichs natürlich sofort zurück ;)

Das mit der Soundqualität ist natürlich auch immer reine Ansichtssache. Ich habe auch ein Jahr lang mit dem Nokia N95 und Sony Hörern für 15€ Musik gehört und fand das ganz gut. Käme mir heute auch nichtmehr in den Sinn :D

Was ich damit sagen will: Für mich klang der HD2 ohne Vergleich zu anderen Geräten auch echt top. Im Vergleich zum iPod Touch ist er mit gleichen Hörern natürlich voll für die Tonne.

Hier kommts wirklich auf die eigenen Wünschen und Ansprüche an. Ich zb. ersetze eigentlich den Mp3player mit dem Handy, erwarte also höchste Qualität (oder brauch ein anderes Device), wiederum andere wollen den Mp3player mal nutzen um kurz den Mp3 zu ersetzen wenn sie den zuhause vergessen haben.

Daher halte ich die Ansicht von GSMArena mal für representativer als sonst. Wirkliche Sicherheit wirds erst geben wenn hier die ersten Audiophilen ihr X10 haben ;)

Danke aber das ist ja mehr eine Schale als ein Case. Wenn der Chrombereich nicht komplett geschützt ist, kann ichs mir gleich sparen ;)

Suche schon einen durchgehenden Schutz. Was ist von der Otterbox zu halten? Bisschen dick was?

Ich habe das Switch Easy Capulse Torrent zwar nur beim iPod Touch in Nutzung, aber ich kann leider nicht dazu raten. Das Silicon/ Gummi des Case leiert nach 2-3 mal abmachen bereits aus, die Schutzleiste unten rutscht daher beim draufmachen/ abziehen des Plastikhebels weg und verursacht Kratzer am Chromrand!

Außerdem kam der Plastikhebel bereits zerkratzt an (verschweißte Verpackung!) und zerkratzt bei Hosentaschennutzung extrem stark (ohne Zeug in der Hosentasche bei nichtmal 4 Wochen Nutzung!). Der Stöpsel für den Port sah auch nach einigen Malen herausnehmen sehr übel aus.

Falls es jemanden interesiert, kann ich gerne Fotos dazu hochladen.

Bin jedenfalls sehr froh, dass mein iPod ohnehin ausgetauscht werden muss. Würde mich verdammt ärgern, wegen einem Case Kratzer zu haben!

Eventuell hat ja jemand einen guten Case Tip! :)