iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Die gefällt mir eigentlich auch sehr gut!Hast du vielleicht Detailbilder davon?Sind damit eigentlich auch die Ecken geschützt?

PS: Mein 1000 Post!YEAH!!!!!!!!!

Edit: Am besten würde mir ja die iMatII gefallen. Ist die: http://cgi.ebay.de/Rundumschut…lid=tnb23&aid=212999&sid= mit dem 3M Kleber auch so schlecht wieder zu entfernen?

Das ist ja das schöne bei der Tuff Luv. Die geniale Passform ! Auch die Ecken sind super geschützt. Es ist eine sau dünne Kunststoff Schale die dann mit einer art ( oder sogar echt) Leder überzogen ist. Ich finde sie total hochwertig und das Ipod/Iphone liegt klasse in der Hand.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin
    ich suche eine Tasche mit folgenden Eigenschaften:

• Leder
    • soll das Display schützen, also mit Klappe
    • die Klappe soll nach oben aufgehen, so wie bei den Taschen von Piel Frama
    • Kein Magnetverschluß
    • Das iphone soll frei liegen, so wie bei dieser Tasche.

Die oben verlinkte iMagnum wäre genau mein Ding, aber leider hat sie einen Magnetverschluß. Es gibt andere Taschen in dieser Art, aber die gehen alle nach unten auf.

Hat einer eine gute Idee oder einen Link?
    Danke
    Der Dingens

• Ich würde mein iPhone gern zum Joggen benutzen - zusammen mit dem Nike-Chip. Dafür bräuchte ich dann ja eine Sport-Tasche bzw. so ein Armband. Kann mir da vielleicht jemand eine Tasche empfehlen? Im Apple-Store gibt es da ein Sportarmband von Belkin - ist das gut? Danke für alle Tipps!

• Ich habe das Switch Easy Capulse Torrent zwar nur beim iPod Touch in Nutzung, aber ich kann leider nicht dazu raten. Das Silicon/ Gummi des Case leiert nach 2-3 mal abmachen bereits aus, die Schutzleiste unten rutscht daher beim draufmachen/ abziehen des Plastikhebels weg und verursacht Kratzer am Chromrand!

Außerdem kam der Plastikhebel bereits zerkratzt an (verschweißte Verpackung!) und zerkratzt bei Hosentaschennutzung extrem stark (ohne Zeug in der Hosentasche bei nichtmal 4 Wochen Nutzung!). Der Stöpsel für den Port sah auch nach einigen Malen herausnehmen sehr übel aus.

Falls es jemanden interesiert, kann ich gerne Fotos dazu hochladen.

Bin jedenfalls sehr froh, dass mein iPod ohnehin ausgetauscht werden muss. Würde mich verdammt ärgern, wegen einem Case Kratzer zu haben!

Eventuell hat ja jemand einen guten Case Tip! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Eventuell hat ja jemand einen guten Case Tip! :)

Ganz klar ! Gibt es auch für den Ipod. Nutze sie selbst im Ipod Touch ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke aber das ist ja mehr eine Schale als ein Case. Wenn der Chrombereich nicht komplett geschützt ist, kann ichs mir gleich sparen ;)

Suche schon einen durchgehenden Schutz. Was ist von der Otterbox zu halten? Bisschen dick was?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Moin
    falls es noch einer gebrauchen kann, beantworte ich die Frage mal selbst:

Gibt es direkt beim Hersteller in Great Britain, Lieferung erfolgte nach einem Werktag.

Interessantweiser sind die Bilder bei Amazon andersrum, also der Verschluß oben...:rolleyes:

Auf der gleichen Seite gibt es noch weitere Taschen im gleichen Format, aber die Drachen und Schwerter haben mich abgehalten..
    Grüße
    Der Dingens

• Danke das werde ich mir bestellen muss nur ein schönes und passendes Foto meiner Kinder machen, hoffentlich wird mal bald das Wetter besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!