Beiträge von 5 Minutes Alone

Ich bin am überlegen eventuell auch ein Rad anzuschaffen. Gesucht wäre ein reines Mountainbike. Sowas wie Verkehrstauglichkeit (Spritzschutz, Licht usw) ist nicht zwingend benötigt, da ich es nicht auf der Straße fahren möchte, wäre aber auch nicht negativ. Ist mir halt egal.

Anlass hierzu wäre eher den Hund mal ordentlich müde zu kriegen ;) Also wirklich "Ackerfahrten" usw. Ich weis auch nicht ob ich jetzt mit einem Downhillbike eventuell besser beraten wäre.

Soll was gebrauchtes werden, Preislich 300 bis 400€. Wichtig ist nur dass es wirklich was ab kann, möchte nicht in 2 Jahren ein anderes kaufen.

Wenn da jemand eine Empfehlung hätte, wäre ich dankbar. Sollte mein Preis einfach zu gering angelegt sein, kann man darüber auch gerne diskutieren. Wenn ich mehr ausgeben sollte, hätte ich dann doch gerne ein Downhillbike.

Aber wie gesagt, hier ist kein Fachwissen am Mann :D

Wie hier die komplette Begeisterung sinkt weil es nur eine LED Funzel ist und kein LED Blitz. :D

Ist ärgerlich, aber trotzdem wohl die beste Kamera in einem Smartphone der Restkonfiguration. Man sehe sich das HD2 an, da ist der Blitz ja eigentlich auch nicht zu gebrauchen, da zu stark. Auch sonst Kameratechnisch nicht vergleichbar.

Bei aller objektiver Anschauung, das HD2 steht im direkten Gegenteil zu guter Sprachqualität, es war von all meinen 19 Handys bisher das Schlechteste.

Zum Spielen eignet sich ein Apple Device auf jeden Fall auch eher, für WM gibts derzeit kaum gute Spiele und das wird sich wohl auch nichtmehr ändern. (Hierzu lohnt ein Blick zu WP7 bei dem eine taugliche Gameumsetzung kommen soll!)

Mit Musik hatten hier auch manche Probleme (Stocken usw, kann ich allerdings nicht bestätigen) und der Equalizer ist nicht dauerhaft drin (ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich nicht sagen).

Für so Zeug gibts aber das Kaufberatungsforum ;)

Kurze Frage: Gibts für Tmobile inzwischen eigentlich endlich mal ein Update? Ist die Tastatur inzwischen besser bei den neueren Firmwares?

Ich hab auf Nutzung von Internet im Ausland auch komplett verzichtet, muss aber sagen dass die Leute in Georgia eh nicht viel von verschlüsselten Wlans halten ;) Außerdem gibts ja überall Burgerkings & McDonalds.

Für alle 2 Tage mal schnell in Facebook schauen und Mails abrufen sollte das ja auch reichen. Will man natürlich ortsungebunden surfen wirds problematisch.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Wenn du nix gemacht hast, dann is das nämlich schon komisch.

Schonmal "fester" draufgedrückt? Bewegen sich die Bläschen? Sieht nämlich aus wie Wasser.

Ist nicht mein iPhone aber mir wurde gesagt unverschuldet. Da bewegt sich auch nichts oder ändert sich, das sah gestern genauso aus wie vor 2 Monaten, hatten es einige Zeit beobachtet.

Kennt jemand diese Display-Bläschen? Sitzt definitiv im Display, kann mir aber keinesfalls vorstellen wovon das kommt, bzw. was das sein könnte.

Das Problem ist: es ist ein 3G 8GB von Tmobile Deutschland, älter als ein Jahr. Die lehnen ja dann die Gewährleistung ab und machen stunk über DatRepair!

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Also entweder die ganze Front ist Glas oder Plastik, ist ja eine plane Fläche. Dass die Plastikteile unten zerkratzen, dürfte klar sein.

Der Link hat nicht wirklich was zu sagen. Jeder fasst das anders auf. Gänzlich kratzfrei bleibt Glas halt eben auch nicht, zumals ja eh nur Mineralglas ist (hab bei meinem ersten toten iPhone auch den Schlüsseltest gemacht und wenn man den richtigen Winkel hat gibt das auch sehr schöne Schmarren, genauso beim HD2 schon gesehen. Ein Bekannter hat ein total geschundenes 3G, total zerkratzes Display, kein 1cm mehr ohne Kratzer...)

Wenn man sich da über den Preis profilieren will, sollte man zusehen dass seine Hersteller nicht immer Mist verzapfen. Konkretes Beispiel der HD2:

Preislich im selben Gebiet wie das 3Gs (das man für Apple Produkte gerne mal mehr bezahlt ist ja eh schon standard) aber Qualitativ noch schlechter. Von Anfang an jedes Gerät mit schepper-Speaker und Pinkspot Kamera. Dazu noch so lustige Dinge wie ein Vibra Alarm der kaputt gehen kann, weil die LEDs der Kamera ins Gehäuse rutschen können (gibt ein paar Berichte dazu). Mit sowas braucht man eigentlich garnichtmehr ansetzen, das ist nicht nur ärgerlich sondern schwer funktionsstörend.