-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Ich frage mich was daran krank ist? Ist Steuerhinterziehung gesund?
Ich denke mal er meint damit einfach, dass die Deutschen nicht ganz dicht sind, was ihre Geldgeilheit angeht, dass sie sogar Handys kontrollieren, die man in der Hosentasche trägt. Klar gibts Leute, die auch mal ein Handy woanders billiger kaufen und dann "schmuggeln" aber diese Checks der Handyherkunft finde ich erbärmlich. Iwann muss man wohl für jeden Besitz eine Originalrechnung dabei haben, sonst kriegt man das Auto zerlegt wie ein Heroinschmuggler.
Musste bei der Gelegenheit mal raus. Ich würde das iPhone auch einfach mit normaler Sim in die Hose stecken und auf gut Glück spielen 
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Ganz ehrlich: ich finde es extrem unübersichtlich, uneinheitlich und die einzelnen Elemente viel zu groß. Insofern kann ich die bisher eigentlich recht gute Reaktion darauf nicht wirklich verstehen.
Volle Zustimmung. Ich habe eigentlich voll auf Windows Mobile 7 gesetzt aber ganz ehrlich, mir juckts in den Fingern mich vom HD2 direkt zu verabschieden und lieber ganz auf ein neues Handy zu verzichten und mich wieder mit dem N95 anzufreunden.
Das Layout würde ich knapp als unter aller Kanone bezeichnen. Wo bleibt da der Sinn, die Bedienbarkeit so auszurichten? Alltagstauglich ist was anderes. Sieht einfach aus wie eine Präsentation, nicht wie ein Betriebssystem. Auch spricht mich dieses Dauergraue Design garnicht an, etwas Farbe mit Stil hätte es ruhig sein dürfen.
Anbindung an Social Networks - ist ja prall!
Womit sich auch der Vorteil von Windows Mobile ggü. iPhone und Android völlig verabschiedet. Xbox - whatever online dingsbums - öhm? Gibts nun zu jedem Windows Phone noch eine dazu oder wie? Ich hab jedenfalls keine und wäre an Spielen auf dem Handy mehr interesiert.
Da brauch man ja garnicht mehr abzuwarten wie es nun mit Designs oder Multitasking aussieht - das ist schlichtweg nicht zu fassen. Hot Air Presentation...
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Aber 3 GB Ram klingt unglaublich.
Aber sowas von überzogen, da muss ein Fehler vorliegen. Vorallem es kann ja auch einen Quadcore und 8GB Ram mit extra 1GB Grafik haben, am Ende bringt es ja doch nichts weil mal wieder niemand die Software anpasst und das Teil am Ende 3 mal langsamer ist als alle Konkurrenzordukte 
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Am allerwichtigsten ist für mich ein flüssiges Surfen wie am PC, auch Videos möglichst ohne Ruckler (da gehen die Meinungen zum N900 ja auch auseinander, beim HD2 geht außer Youtube ja ohnehin kaum etwas).
Gruß Roland
Ähm... was soll beim HD3 Videotechnisch denn nicht laufen? Videowiedergabe bis 720P ist vorhanden (800x480 habe ich selbst am Laufen und mehr gibt das Display ja eh nicht her, und das sieht bombastisch aus).
Auch Videos im Internet (Flash) laufen einwandfrei, vorrausgesetzt man nutzt den Skyfire Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Es spielt keine Rolle, welches Phone Du kaufst, Du wirst sowieso nicht zufrieden sein.
Es spielt auch keine Rolle wieviele Idi... ich hier ignoriere, es kommen ja auch immer neue dazu. Von daher, bin ich eben nie zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ich komme mit der Screen-Tastatur des HD2 einigermaßen klar.
Aber aufgrund des "kratzigen" hinteren Lautsprechers, ist der Freisprechmodus oder damit mal kurz Musikhören nur schwer erträglich. 
Aber auch insgesammt, finde ich den HD2, von der Bedienung u. Größe nicht so gut alltagstauglich, wie meinen älteren Touch Cruise.
Also ich finde den Lautsprecher nicht schlecht, er ist nur etwas zu laut. 90% der jetzigen Lautstärke als maximallautstärke hättens auch getan. Bzgl des Freisprechens gehts mir genauso, allerdings nicht immer. Manchmal ist der Klang okay, manchmal sehr rauschig. Generell aber übersteuert und viel zu Laut! Runteregeln geht beim 1.43er ja auch nicht.
Ich hoffe wirklich da kommt in naher Zukunft noch was, eigentlich liebe ich das HD2 richtig. Aber wenn hier doch kein Fix kommt, werde ich im Sommer wohl auf das X10 oder (Gott bewahre es bliebe keine andere Option) das nächste iPhone.
-
Zu Anfang des 3GS lag der Preis für das 16GB 3G immernoch bei 545€ oder nicht?
-
Auch wenn ich die Softwareargumente durchaus nachvollziehen kann (mich ärgert Windows Mobile in einigen Belangen), solltest du nicht die Krücke des HD mit dem iPhone Vergleichen - nimm den HD2 und die Punkte Musik und Akku fallen weg ;).
Der gigantische Vorteil des iPhone ist die Benutzerfreundliche Plattform für Entwicklungen. Viele Geräte mit identischem OS (iPod Touch / iPhone in 3Generationen und verschiedensten Speichergrößen = extrem viele User) und eine leichte Möglichkeit mit Software Geld zu verdienen.
Auch wenn für mich das iPhone nichtmehr in Frage kommt (Alleine der Preis ist ein Grund, älter als 1Jahr wurde bei mir nie ein Handy und mehr wie 550€ wird bei mir auch nie ein Handy kosten) werde ich mir ganz sicher einen iPod Touch als Gameing Ergänzung zum HD2 schnappen ;)!
-
Genau darauf wollte ich hinaus. Das iPhone ist eine Spur schmaler, da tippt es sich mit normalgroßer Hand wohl einfach besser. Ich hab allerdings relativ große Hände und komme ziemlich gut mit der Tastatur klar.
Btw: mit HD2 getippt 
-
Ob der Nachfolger das genialste schlechthin, oder der größte Mist ist, spielt hier einfach keine Rolle. Es ist Apple. Für viele Menschen ist das eine Art Lifestyle. Man kann sich sicher sein, gekauft wirds eh.
Von daher wird man für ein 3Gs 32GB neu ohne Vertrag auch nach Erscheinen des 4G noch mind 500€ locker machen dürfen.