Beiträge von 5 Minutes Alone

Also ich find die Rückseite nur geil. So ein kantiges Edelstahldesign beim neuen iPhone wäre der Hammer. Das fehlt auch noch nahzu völlig auf dem Handymarkt.

Aber kein USB, kein Multitasking, ieine Sondersimkarte (?!) und vorallem kein Flash? Da sich das Teil eh nur zum Konsumieren von Inhalten eignet ist das Fehlen von Flash schon schwach. Besonders da es durch den Snapdragon unter Windows Mobile bereits ruckelfreie Flashlösungen gibt... *mit dem HD2 Flashinhalte genieße...* :D

Auch wenn ich ein Netbook eher fürs Konsumieren nutzen würde wäre das einfach keine Alternative. Die Einschränkungen sind ja mal wieder vom Feinsten.

Da liegt das Gerät aber sehr frei und leider kein Rand überm Display. Da ist es beim eventuellen Sturz sicher hin.

Sonst ganz nett. Dachte aber eher an diese 2 Teile Cases wie es sie beim iPhone Milliardenfach gibt.

Okay. Hmh, seltsam die Qualität ist echt nicht so pralle. Hat schon deutlichere Gusskanten.

Ich würde gerne auf ein Hardcase umsteigen, finde bisher allerdings nur Alucases und diese sehen sehr bescheiden aus und bringen wohl auch kaum was (Alu gibt bei einem Sturzschaden den Druck durch Ausbeulung weiter und beschädigt meist mehr, als das Gerät beim Sturz allein abkriegen würde).

Ein Case aus Hardplastik o.ä. ala iPhone wäre super. Hat da jemand etwas gesehen?

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Sag mal von welcher Marke ist dein Silicon Case ? Zufrieden ? hält es gut am Gerät ? Habe sonst immer bei silicon skis da problem das sie an den rändern so rumfladdeln, hoffe du weißt was ich meine!

Es ist keine Markenware und stammt aus Amazon, da findet mans allerdings nichtmehr. Hier wirds als Brando beworben:

http://www.handhirn.de/brando-…z-fuer-htc-hd2-a3478.html

Glaube ich allerdings weniger, die Qualität ist nicht brandolike. Hebt sich an den Seiten leicht ab, verdeckt die Sensoren am Display. Schützt aber Tasten und Kameraring, daher nutze ich es bis ich was besseres finde.

Ich hatte selbst schon ein iPhone, allerdings nur das 2G 16GB. Ging leider defekt, Prozessorschaden. War zwar sehr angetan davon, muss aber sagen dass es damals halt was ganz anders war wegen des fehlenden Appstores...

Ein Kumpel von mir hat öfters mal den iPod Touch dabei und es macht wirklich riesig Spaß damit zu daddeln und so, das Gerät gefällt mir wirklich. Einen iPod Touch werde ich mir auch mal holen wenn ichs über habe.

Das iPhone hatte ich als 3G und 3Gs mehrfach in der Hand und es gefällt mir einfach nicht. Zum einen weil die Wertigkeit einfach zu wünschen übrig lässt, mir aber auch das Design überhaupt nicht zusagt. (Glanzlackgeräte kommen mir nicht ins Haus). Außerdem hatte jedes bisher iwelche Mängel. Scharfe Kanten, offensichtlichere Risse (bei einem sogar das Cover etwas angebrochen an der Schraube), Dreck im Display (ne richtige Staubfluse, keine Staubkörner), Pixelfehler, schiefes Display, gelbstichiges Display. Das waren nur die Sachen die ich als Serienfehler kenne. Eines hatte sogar Blasen unterm TS. Keine Ahnung was das war oder wie das kam, aber das waren so 1-2mm große perfekt runde Bläschen, bestimmt 20 mitten im Display. Und die Kameralinse war innen auch bei einem extrem verstaubt.

Das spricht leider nicht unbedingt für die Ära, die das erste iPhone in Perfektion angebrochen hat. Hätte man da angesetzt und noch etwas verbessert (Antennenabdeckung), wäre ich eventuell auch nochmal versucht gewesen. Aber so sind es mir einfach zuviele Nachteile. Nach einer Eingewöhnungs und Rumspielphase ist die Verarbeitung ein sehr entscheidendes Kriterium ob ich ein Gerät behalte.