-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hmm. Werde es mir dann genauer anschauen. Falls es dazu aber kommen sollte, sollte es umsoschneller gehen. Wie groß wäre dei Möglichkeit für ein Wechsel vom 3G auf ein 3GS ohne eine VVL? Erfahrungswerte?
Danke.
1. Wenn sie keine 3G mehr haben oder aber wenn du eines Aufgrund mehrer ärgerlicher Tauschaktionen angeboten bekommst. So mein Wissenstand.
-
Ein anderes, soweit ich weis gibt es nur Austauschgeräte und keine Reperaturmöglichkeiten bei Apple.
-
Ich habe ganz bestimmt kein Interesse daran Geräte zu bashen, wenn das meine Absicht hier gewesen wäre, hätte ich schon 2005 damit anfangen können...
Zum Thema e-Ink und Ebookreader:
Ich hatte das mal als Schulthema und auch ein Testgerät hier. Klar, e-Ink ist augenschonend, blickwinkeldicht und gut lesbar. Aber mir hat es irgendwie garnicht zugesagt, ich hatte nicht das Gefühl "heimisch" zu sein. Lese viel am Notebook und ansonsten eben Bücher. Da war das e-Ink etwas komisch zu lesen fand ich. Zudem halt eine recht langsame Angelegenheit was das Blättern anging und sehr kompliziert in der Bedienung. Wenn man also Ebooks lesen möchte, sollte man das iPad ruhig mal testen wenn man mit dem PC Bildschirm keine Probleme hat und 10h Akkulaufzeit ausreichen. Vorallem weil es halt preislich in der 499€ Variante mit den Ebooks etwa gleich auf liegt und deutlich mehr kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wenn Apple mal soweit sinken würde das die sowas nötig haben steige ich wieder auf Microsoft um. 
Als ob Seiten wie Connect nicht geschmiert wären. So lange kann man kein iPhone loben, wenns nicht lukrativ ist. Aber darf ja jeder glauben was er will.
Wenn Apple mal wieder was gescheites baut werde ich mich auch positiv äußern. Aber zum Glück hab ich ja meine freie Meinung noch 
Edit: laudanum:
USB und Flash sind kaum Ansprüche an Schulhofgeräte. Inzwischen ist ja eher der Stil, jeden Mist zu haben, Hauptsache Apfel drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
@5 Minutes Alone: darf ich Deinen gestrigen Beitrag zitieren?
Konnte ja nicht wissen dass Apple nun auch noch Privatsender besticht 
-
Am geilsten fand ich heute die ganzen TV Berichte übers iPad. "Das iPad schließt die Lücke zwischen Handy und Notebook und löst dabei Aufgaben besser". *Lachkrampf*
Kabel 1, Pro7. Das war bestimmt teuer für Apple :D.
-
Stimmt genau. Die Gewährleistung ist aber eh mehr Wert, man erinnere sich an Apples lustige Gründe für Garantieablehnungen. Da hat man auch ganz plötzlich mal nen Wasserschaden.
Würde es auch auf jeden Fall bestellen, beim 3Gs ist die Chance ein Fehlergerät zu erwischen nicht gerade gering...
-
Das kannst du wohl, allerdings rate ich dir ab. Mit dem LG Arena ist ICQ quai unbrauchbar da extrem langsam und die Tastatur stört auch (Textfeld jedesmal neu anklicken ). Also mir hats auch mit Nimbuzz keinen Spass bereitet, habs nur einmal kurz probiert. Nutze es aber sonst sehr oft auf Handys.
Würde für ICQ Nutzung eher ein offenes System nutzen, für Symbian gibts passable Lösungen (wie es für die Touch Variante aussieht, weis ich allerdings nicht), iPhone OS sowieso, Windows mobile gibts auch ein paar Varianten und Android natürlich ebenso. Mit voller Quertstastatur lohnt es sich schon mehr, ohne Tastatur wird die Auswahl schon sehr eng. Vorallem zu dem günstigen Arena Preis.
-
Man kann ja sein Zeug einfach selbst schließen, wenn man Multitasking nicht nutzen will. Aber die Einschränkung kein Multitasking zu bieten auch noch rechtzufertigen und gut zu heißen, das ist nur im Apple Bereich möglich.
I'm out, fans! 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Apple und Adobe stehen jetzt schon länger im Krieg. Nicht umsonst forciert Apple HTML 5 so stark. Unter MacOS hat Adobe keinen Zugriff auf die GPU Beschleunigung und entsprechend Kacke laufen Flash Videos dort ab. Wobei Adobe auch im Windows Lager erst jetzt eine gescheihte GPU Unterstützung bekommen hat.
Ich finde es gerade gut, dass es kein Flash gibt. Absolut unnötig (ok..... wenn MS endlich mal seine Zyklen für den IE noch weiter beschleunigen würde).
Youtube mit HTML 5 Beta Player ist nur der Anfang.
Und nach dem letzten Sicherheits Debakel von Adobe kann ich nicht verstehen wie man Flash noch verwenden kann.
Alles anzeigen
Die Gründe sind mir ja recht egal. Es geht ja auch nicht direkt darum was noch so kommt, sondern um die momentane Lage. Und da läuft ohne Flash ja fast nichts.
Und wenn Multitasking nur in den Apple eigenen Programmen funktioniert, ist das kein Multitasking, das ist eine Systemeigenschaft. Gleichzeitig Musik hören und SMS schreiben kann ja inzwischen auch jedes billig Handy...