Ob die funktionieren weiss ich nicht, ich hatte allerdings eine Cab aus dem Originalrom getestet, die sorgte dafür dass keine Videos mehr abgespielt werden konnten (auch in der Galerie).
Allgemein möchte ich noch Meinung übers HD2 korrigieren. Nach den ersten beiden minder guten Erfahrungen kann ich über das HD2 inzwischen fast nur gutes berichten. Abgesehen von dem Pinkspot und der etwas blechernen Sprachqualität, kann ich nichts negatives berichten. Gut okay, der Kameraring ist immernoch scharf wie sonstwas, aber das merke ich im Alltag dank dem Brando Silicon Case nicht.
was ich sehr positiv finde:
-die Kamera! Wenn man still hält, kann man klasse Fotos erzielen. Gerade im Makrobereich sind super Aufnahmen möglich! Tapfocus funktioniert auch ganz passabel. Besonders gefällt mir, dass die Videokamera vor der Aufnahme kurz scharfstellt, so sind auch Videos in Nahaufnahmen möglich. In wie weit das andere Hersteller schon bieten weis ich nicht, ich war nur sehr verwundert als mir das vorhin auffiel. Auch wenn die Kamera nichtmehr nachfokussiert, trotzdem eine richtig nette Sache! Auch finde ich die Videos nicht gravierend wackeliger als von anderen Handys. Gerade im direkten Vergleich mit dem N95 empfinde ich die Videos besser, sie sind schärfer und es gibt kein "Nachschwimmen" mehr. Vorallem gefällt mir die LED bei Videos in der Nacht. Wenn die Videos noch einen Tacken flüssiger wären und man den Blitz etwas runterregeln könnte wäre es perfekt. Der leuchtet zwar super alles aus (ich denke um viel mehr gehts bei Nachtfotos mit einem Handy auch wohl kaum), macht aber auf die Nähe ein gleißendes Weiss aus Menschen 
- Man kann die LED endlich wieder als Taschenlampe missbrauchen! (Tip von mir, Finger weg von Tourchbutton, zuviele nervige Symbole! Flash Light tuts auch
)
-Die Akkulaufzeit! Ich kann keine Beschwerde darüber nachvollziehen, mit solch einer Leistung habe ich nicht gerechnet. Hier mal kurz ein Review dazu:
1.43er Tmobile Rom, 16GB Sandisk MicroSD in Betrieb (Programme laufen von der Karte, Tweaks intern), GSM Modus, Beleuchtung 40%, 30Sek. Beleuchtung, Wlan (Funkeinstellung Mittel)/ Bluetooth im Standby aus, BSB Tweaks mit Energiesparoption.
Gestern morgen 12.00Uhr vom Netz getrennt mit 100% Akku. Seither 1 Stunde und 10 Minuten Musik gehört (20min über Lautsprecher 80%/ Rest Kopfhörer 80%), 3 SMS geschrieben, 2 SMS erhalten, 5mal Wetter aktualisiert, 5mal Emails abgerufen, 3Stunden 20 Minuten gesurft, 20 Fotos geschossen, 2 Videos aufgenommen (1 Minute), 1 Programm installiert, ein wenig mit BSB Tweaks getestet (4 Softrests). Dazu 20 Minuten in Nimbuzz gewesen, ein Paar Fotos angesehen und bisschen durchs Menü gezappt.
Internet nur per Wlan, Auch über Nacht im GSM Modus.
Hatte eben noch 16% Akkuleistung. Diese Leistung ist in Anbetracht des größten Handydisplays bisher, einfach nur genial.
Mit der Tastatur habe ich allerdings immernoch ab und zu Schreibfehler, allerdings übt man sich auch hier wie beim iPhone schnell ein und kommt damit gut zurecht 
Bin inzwischen wirklich begeistert vom HD2.