-
Danke für die Antwort... das das Gerät mit den Satilieten funktionieren sollte habe ich mir gedacht da das Tom Tom von meinem Vater auch mit 2 Satelieten gut funktioniert. Die Cd hat nicht einen Kratzer da ich die erst vor ein Paar tagen aus der Hülle genommen habe und davor war sie eingschweist.. Daher ist mir das alles ein wenig Spanisch. Und das was du SW nennst, das lädt er bei mir im Gerät und dann sagt er Aktivierung von Navigation oderso und dann kommt ein Text wo er die Sprache laden möchte und dort geht es nicht weiter.
Das ist mein Problem und eine Kalibrierung kann ich auch nicht machen.. aber das denke ich liegt daran das ich bei der Cd nicht weiter komme
So hoffe auf viele Antworten !
p.s habe leider keine Garantie mehr aur das Gerät, das würde mir sonst einiges leichter machen
Thx im Vorraus
Männi
-
Joa es ist die richtige Cd. Steht Travel Pilot E 1 drauf
-
Hallo... was kann denn mit der Software sein.. Habe mir extra neu Deutschland+
Major Roads of Europe 2006 gekauft vorher war bestimmt eine ältere version im Navi
muss ich das gerät vllt. noch Flashen wie beim Pc das Bios?
-
Joa habe auch das rückfahrsignal angeschlossen, daher habe ich auch gedacht das es nun funktionieren würde, aber es geht immmer noch nicht. Liegt an der Menge der Satelieten da ich nur ca 7 finde oder ist das ausreichend
-
Mein Gerät läuft eigentlich nun Wunderbar nur ich kann leider noch nicht Navigieren.
d.h. Wenn ich die Cd hineinlege macht er alles bis er die Sprach läden möchte oder so. Ich habe auch schon versucht es zu kalibrieren aber da fängt er auch nicht an.
Liegt es vllt. daran das ich nur 7 bis 9 Satlieten findet ,da er auch sagt er findet zu wenig Satelieten. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Und ob es evtl. ein Handbuch für das Gerät gibt wo man Online nachschauen kann,da mein Handbuch nicht mehr lesbar ist ,dank eines Wasserschadens.
Die CD ist auch Original da ich schon in anderen Foren gefragt habe und die mich immer gleich nach der Echheit der Cd gefragt haben aber dort konnten sie mir auch nicht weiter helfen. :confused:
Ich hoffe das Ihr mir hier weiter helfen könnt
Thy in Vorraus
-
So.. ich habe nun alles eingestellt und er findet so ca. 8 bis 9 sateliten sollte das reichen um navigieren zu können. Da ich leider die Prozentzahl bei automatsche Kalibrierung kein Stück vorran geht... und ich dadurch leich nicht navigieren kann.. 
-
Ohh... Sorry kommt net wieder vor
-
Hy...
Ein dickes Danke Uelmuek das mit Gala hat funktioniert, nur mit dem GPS komme ich noch nicht so ganz klar. Aber da werde ich erstmal herumfummeln. Aber nun habe ich doch glatt noch eine Frage ich habe ja eine Original CD und möchte mir nun eine Kope davon machen, da Cds ja auch sehr leicht zerkratzen und unbrauchbar werden.
Habe sie nun versucht zu brennen erfolglos scheint ein Koppierschutz drauf zu sein.
Habt ihr vieleicht Tips mit welchen Progi man es am besten versuchen sollte und mit welchen einstellungen im Programm.. Vllt. habt Ihr ja noch einen guten Rat für mich
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachtstage 
-
Antenne
Also es ist eine passive soweit ich weis und die Antenne habe ich genau in die Mitte auf der Amatur geklebt. und der Strom kommt direkt vom Radio also normal angeschlossen. Ja das mit der Lautstärke habe ich mir natürlich auch schon so gedacht das es zum Radio gehört , nur wie sich sowas austellen lässt ist noch fragwürdig da ich nicht gerde so der technik Profi bin... Daher versuch ich es ja auf diesen weg und versuche das Problem zu lösen. 
-
Navi
Ja es ist alles Original und die CD ist auch Neu.. Daher weis ich ja auch keinen Rat
:confused:
und sonst funktioniert auch alles... naja ich habe noch ein problem das die lautstärke vom Radio immer lauter wird wenn ich fahre und wenn mein auto still steht wird es wiederl leiser.. das ist auch ancoht sonn kleines Problem