Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Gruss
Hi!
Leider sind im Netz nicht so wirklich viele Testberichte zu obigem Handy zu finden.
Zur Wahl steht entweder dieses oder ein Nokia 5140i.
Kann jemand mal aussagen zum SE machen?
Danke
Hi!
Ich such nen Genion Card um ihn für BWHZ zu nutzen (geht ja wohl bei den neuen Verträgen dann nicht mehr.
Will wenn möglich effektiv keine oder so gut wie keine GG zahlen!
Wobei Gesprächsguthaben nicht allzuinteressant ist, da ich es hauptsächlich als weiterleitung auf meinen bestehenden Active haben wollte.
Gruss
Hmm - das is schade, da ich das ganze nur wg einer festnetznr machen wollte(BWHZ) - gibt es eine Möglichkeit so einen Genion Card Tarif zu vergünstigen?
MFG
Ohne Mindestumsatz und alles?
Also mir gehts nur drum erreichbar zu sein und evtl ne (kostenlose!!) RUL zu meinem jetzigen Active zu haben.
Coole sache:-)
Gruß
Hi
Gibt es irgendwo die Möglichkeit an eine Genion Card zu kommen, bei der ich 0€ zahlen muss? Also Gesprächsguthaben brauch ich keines...
Bin auch noch Student.
Mal sehen ob was bei rauskommt
Gruß
Hi!
Danke!
Und wenn die 200min aufgebraucht sind? Dann die normalen 25 cent? das find ich dann scho bissl teuer....
hmm - muss ich mal schauen!
MFGund Danke
P.S. andere Alternativen schau ich mir auch gerne an!
Hi!
Ich suche momentan die günstigste Möglichkeit zwischen zwei Sim-karten zu telefonieren.
Wichtig: niedriger Anschaffungspreis (am besten keiner) und schnell verfügbar!
Danke für eure Tips!
MFG
Hi!
Mal ne Frage:
Ist evtl irgendwo was bekannt, ob bei O2 demnächst mal neue Tarife kommen, bei denen man z.B. zu einem Active eine Homezone dazubuchen kann? (So wie bei T-Mobile etc auch)
MFG und Danke
Danke.
Ich find das ne sch*** Regelung. jetzt muss ich echt nochma gründlich drüber nachdenken..
MFG