Ok Danke.
Ist diese Woche noch mit Preisen für die anderen Geräte zu rechnen? (ich möcht jetzt niemanden zur Eile treiben oder so!!!)
Herzlichen Dank schon mal ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Danke.
Ist diese Woche noch mit Preisen für die anderen Geräte zu rechnen? (ich möcht jetzt niemanden zur Eile treiben oder so!!!)
Herzlichen Dank schon mal ![]()
Gruß
Gilt das nur für das W880 oder allgemein für den Vertrag? Wenn ja -> :(((
kann man sich diese stars dierekt auszahlen lasen?
Hi!
Mich würden die Preise für folgende Geräte interessieren (Mit Vodafone Stud. Vertrag inkl "Auszahlung" der GG -> so dass ich dann außer den Gerätepreisen keien Kosten mehr habe):
Samsung D900
Samsung U600
Nokia N73
jeweils mit und ohne IPod Nano.
Dankeschön!
Hi!
Sind denn nun bei allen diese Call-Now Schecks angekommen? Wie lange dauert die ganze Abwicklung und so?
Gruß
P.S. Frage: Gibt es auch das Paket mit nem N73 + IPOD Nano zum selben Preis wie bei Ebay und "ohne" Kosten bzw die Samsung Pakete oder zu welchen Preisen?
Danke.
Hi!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwar mittlerweile die richtigen MMS einstellungen (dank dem cab von der dangaard Seite), aber in meinem "Outlook" habe ich keinen MMS Ordner.
Ich habe auch kein orginales Rom drauf.
Wie komm ich denn nun dazu, dass ich ne MMS schreiben kann!?
Hab zwar was gelesen von einer cab datei aus dem ext. Rom von O2 - aber leider hab ich auch kein Datenkabel hier.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß und Danke
Hallo!
Ich suche ein W810i mit einem Vertrag mit insgesamt möglichst geringen Fixkosten!
Bin für Angebote dankbar.
Gruß
Hi!
Könnte mal jemand die komplette Konfiguration für MMS hier reinstellen!?Also was ich wo alles einstellen muss. Oder wo bekomm ich die her? -> hab nicht merh die originale FW drauf bei der es schon vorkonfiguriert war..
Dankeschön
Hi!
Ja das kann sein - aber evtl kann mir ja jemand diese "Kombination" irgendwie günstig anbieten..!?
Gruss
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem O2 Loop Paket mit einem Nokia 6230i. Hab jetzt schon in vielen Shops geschaut...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
Gruss