Welches sind denn diese wichtigen Verbesserungen? - ausser beim MP3 Player? Mehr Aussagen hab ich noch nicht gefunden...
Beiträge von Jericho_one
-
-
Hi!
Also bei mir hat - soweit ich das gerade beurteilen kann - alles mehr der weniger reibungslos geklappt - hat zwar 2 Wochen gedauert - aber das liegt im Rahmen bei dem Angebot!!
Das einzige was mir aufgefallen ist - mein Handy hat ein paar Pixelfehler - aber da kann Fonland nix zu. da geh ich morgen mal in den Samsung Laden!soweit seehr gutes Angebot!!
-
Hi!
Mal ne Frage: Ist bei euch bei der Taste für die Kamera der Druckpunkt wahnsinnig weit drin im vgl zu den Lautstärketasten?
zu den Softkeys: das einzige was man ändernt kann sind die re/li oben/unten taste. der Rest ist leider fest...
Ich bin jetzt von einem XDA Neo umgestiegen und muss sagen das Tel. gefällt mir soweit ganz gut (bis auf die Pixelfehler- aber da geh ich morgen in einen Laden). Ein paar funktionen vermiss ich schon, aber sonst bin ich echt begeistert. Ein Tel. ohne allzuviel Schnickschnack...
Gruss -
Hi!
Gestern Abend ist mein neues U600 gekommen (in schwarz). Ist mein erstes Samsung Handy. Bis jetzt gefällt es mir ja sehr gut ausser folgendem:
wenn das Display schwarz ist (nicht aus!) also z.B. wenn die Kamera im Dunklen gestartet ist, sind rel. viele ganz kleine weiße Pkt zu sehen. sind aber airklich sehr klein..
Das sind doch Pixelfehler oder? Kommt sowas öfter vor? Hab bisher egtl von der Quali nur gutes von Samsung gehört...
Wenn ich das jetzt tauschen will - muss ich das pber Samsung oder über meinen Hänlder machen?
Gibts irgendwo eine Liste mit "Servicestationen" von Samsunghändlern?MFG und Danke
-
Hab gestern da angerufen und nachgefragt wann das handy und die karten verschickt werden - da heiß es spätestens Freitag... man darf gespannt sein.
zumindest mien Vertrag von vodafone scheint geschaltet zu sein - von denen hab ich schon post bekommen (aber keien Sim-Karte).gruß
-
Hi!
Frage: Habt ihr Erfahrung damit, ob Vodafone nach einem Jahr wieder ne Immatrikulationsbescheinigung möchte? Es steht zwar drin, dass die nach einem Jahr eine haben wollen, aber wie sieht das in der Praxis aus?
Danke
-
Hi!
Will mir auch gerade ein U600 zulegen! Finde aber im Netz irgenwie keine "speziellen" Foren mit Tricks, FAQs etc- kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab z.B. Gelesen dass man mit dem Knopf in der Mite von dem Rad ins Internet geht - nicht so doll wie ich finde.. - kann man das irgendwie abstellen?würde mich auch gerne sonst noch ein bisschen besser einlesen!
Gruß und Danke
-
Hi!
Hab noch eine Frage: auf der ebay-Seite steht was von 50€ vodafone Rechnungsguthaben - was ist das?
Tolle Sache soweit - Dankeschön, dass es noch geklappt hat.
Gruß
-
Hi!
Auch hier wieder die Frage:
Wie sähe es mit einem anderen Handy aus?
Vorzugsweise ein Samsung U600 oder vergleichbares?
Gruß und Danke -
Hi!
Gibts das Angebot noch? ich kann es irgendwie nicht finde.
Gruß