Eigene SMS Töne - JA
Standby Uhr - NEIN
Themes - NEIN
Beiträge von Jericho_one
-
-
Hi!
Wie der Titel schon sagt würd mich mal interessieren, was sich da so alles geändert/verbessert hat.
MFG
-
Hi!
Wo kann man mit obigem Ziel am besten anrufen? Also ich mein nicht die vvl Hotline und bei der 1414 bekommt man ja niemanden an die Strippe- das is nur ne PC Ansage.
Aktuell: O2 Active 50 OnlineDanke
-
U600 kann das definitiv - nur bei sms glaub ich kannste nur zwischn ton und vibr- auswählen.
Gruß
-
Hi!
Kann man beim U600 festlegen, wenn mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert sind, welche Nummer gewählt werden soll wenn man nur den Kontakt auswählt? bzw. wie ist da die "hierarchie"?
MFG und Danke
-
Hi! also ich hab sie ganz einfach wieder reausbekommen... seltsam.. versuch doch mal z.b. so nen plastikhadschuh zu nehmen, beidem haste ne höhrer Reibung evtl klappt das ja
-
Hi!
Wie ist das mit dem Motorola F3 von der Post? kann man da wirklich alle Karten reinstecken? such was für meinen Vater - da sein altes Handy kaputt is aber er seine sim weiterbenutzen will..
am besten was bsi ca. 20€ -
ja das is mir klar - nur das dauert noch 1 jahr...
-
Hi!
Hat es schon jemand geschafft in den aktuellen Genion L online für 25€ zu wechseln? Mir wurde gesagt der gilt nur für Neukunden.. find ich ne riesen Frechheit!!!
Am liebsten würd ich auch meine Frei sms behalten - aber nicht mal das geht... -
Hi!
Wie der Titel schon sagt - gibts ne Alternative zum PC Studio? Und ist die evtl auch noch besser?
Danke
Gruß