OK - wie hast du das gemacht? Bin grad am überlegen ob ich vorzeitig verlängere und in den Genion L Aktion wechsel....
MFG und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK - wie hast du das gemacht? Bin grad am überlegen ob ich vorzeitig verlängere und in den Genion L Aktion wechsel....
MFG und Danke
Schade aber auch....
Danek für die schnelle Antwort.
Hi!
Wie die Überschrift schon sagt: Ist ein Genion L Aktion Online + Studentenrabatt möglich? Also dass ich nur 21,xx€ zahle und 100 Frei-SMS hab?
Danke für Antworten
Hi!
Bin grad auf der Suche nach einem Vertrag:
Das wichtigste: Homezone und eine Flatrate ins Festnetz. Bis April besteht noch Studentenzugehörigkeit.
Ich blick gerade nicht mehr so ganz durch - was wäre denn da die günstigste Möglichkeit momentan?
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt ja mal echt nicht schlecht.. Hat da schon jemand Erfahrung? bin echt amüberlegen...
MFG
Hi!
Wann kommt denn obiges Gerät? Und va. zu welchem Preis mit Genion L Aktion?
Hab jetzt mal im Netz gelesen, dass er mit Genion L 29€kosten soll.
Die einzigen Dinge die mich richtig an ihm stören:
- kein Klinkenausgang
- viel schlimmer: Anschluss für Datenkabel etc an der Seite - was solln das!?!?!?
MFG
Hast du nen Studentenvertrag?
Hi!
Ne in einem Jahr wäre eben keine VVL. Es handelt sich um eine Vorgezogene VVL - d.h. ich würde mich für 3 Jahre festlegen.
Der Terra hat nur einen Nachteil: 'Nur' die 200Mhz OMAP CPU.. - sonst wäre das Ding opti..
Gruß
hmm - danke soweit..
Ist halt irgendwie besch..
will egtl erst in einem Jahr ein Handy - aber darauf lässt sich O2 nicht ein ![]()
Naja - muss ich mal lange überlegen was ich mache.
Danke
Hi!
Stehe vor folgendem Problem: Will auf nen Genion L Aktion umsteigen -> geht nur mit einer Vertragsverlängerung (aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr). Problem: Ich müsste jetzt ein Handy dazu nehmen (Theoretisch möchte ich erst so in einem Jahr ein neues haben... )
. Bisher hab ich einen XDA NEo und bin damit auch soweit zufrieden bis auf den Prozessor, der doch deutlich schneller sein könnte und die Dicke des Gerätes. Daher hab ich auch einSamsung U600 als zweitgerät - quasi für "Abends".
Wasevtl auch nicht schlecht wäre, wäre eine Tastatur..
Jetzt hab ich leider momentan gar keinen Überblick was es alles bei O2 in den nächsten 4 Wochen geben wird bzw. was momentan als PPC zu empfehlen ist.
Könnt ihr mir was empfehlen!?
Danke