Beiträge von lil_chief

Zitat

Original geschrieben von repel
    bei mactomster gibts ja schon das plugin für isync - hat bei mir allerdings nicht funktioniert. tom will sich kümmern. in kürze kommt sicher auch das plugin direkt von nokia. bisdahin verschiebe ich über den "datenaustausch" einfach meine termine via meinem gesyncten E71. nur ein notbehelf, ich weiß. geht aber fix.

repelgruß

Ich hab denen auch schon 10 Euro gegeben, damit dann während dem Syncen die BT Verbindung nicht klappt und ich wieder keinen Millimeter weiter bin...

Sonst ne Lösung?

All die Kontakte vie BT schicken und dann als Visitenkarte alle einzeln speichern - dazu habe ich keine Nerven..

mfg

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ lil_chief

Ich hab lieber schwarz genommen, weil ich find das weiß wird so schnell "schmutzig".
    Bzw. wenn man da z.B. hinten in der Akkuabdeckung feine Kratzerchen bekommen sollte (mit der Zeit), könnte sich in den Rillen Dreck ablagern und da der bekanntlich dunkel ist würde das blöd aussehn imho.

So war mein Gedankengang, sonst gefallen mir ansich beide Farbvarianten.
    Bin aber einfach mehr der "dunklere" Typ :D

Dafür sehe ich auf der weissen Front die Fingerabdrücke so gut wie gar nicht ;)
    Jedem das seine.

mfg

Ich bin Mac-User und habe mir heute ein i8910 gekauft :)

Wie synchronisiere ich die Kontakte mit mit meinem Mac Adressbuch? Hat jemand schon ein funktionierendes iSync Plugin gefunden?

Wie kann ich die Musik mit iTuney Syncen? Ich will auch die Playlists und alles. Gibt es bei Samsung so etwas wie bei Nokia den Multimedia Transfer?

Danke und mfg

Wie steht es nun um den Prozessor? Welcher wird im finalen Gerät drin stecken. Bisher haben verschiedene Prototester verschiedene Geräte mit versch. prozzis... Was wohl drin sein wird?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Guck Dir mal den Quellcode an. Bilder hat Eldar für seinen Test einfach vom E71 genommen. :D

Oh, so weit habe ich agr nicht geguckt. Der böse, alte Eldar. Warum er das macht? :S

Nun ist es geklärt, das E75 fast gekauft.
    Hehe

mfg