Beiträge von lil_chief

Wie meinst Du das? Es ist ein Slot, wo man die Karte einschieben kann. (Also kein Oeffnungs-Klappmechanismus wie zB beim N95) Der Slot wird dann vom Akku zugedeckt.

P.S:

Ich habe nun Kamerabilder des G900 verglichen mit denen des N95 8GB gemacht. Sehen könnt ihr die hier.

mfg

Fakt ist, dass das G900 laut vielen bisherigen Testern deutlich schneller als ein P1i läuft. Der Prozessor ist wohl ein Neuer und alles geht zügig. Das ist nicht zu ignorieren. Genauso wie das eher an den Finger angepasste Menu. (Die Shortchuts im Standbyscreen sind grösser, das Multimediamenu ist für die Fingerbedenung usw...)

Wie stabil es nun ist, kann man noch nicht sagen.

mfg

So, ich habe hier auch wieder mal reingeguckt ;) *hallo zusammen* ;)

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    @ lil_chief

sag mal arbeitest Du bei Nokia oder bei einer Agentur die die PR für Nokia macht? Oder hast Du dich schlicht verliebt in das GErät? :D
    Ist ja ein fast zu professioneller Testbericht , vor allem Deine Ausdrucksweise.

GRuss :top:

Danke für das Kompliment!
    Ich kriege hin und wieder Geräte von gewissen Firmen und Herstellern. Und dann gibt es ab und zu mal einen Test. Normalerweise sind dies Smartphones und deren Tests landen exklusiv auf meiner Seite. Diesmal dachte ich mir, veröffentliche ich den Test bei euch auf TT ;).
    Ansonsten schreibe ich auch als freier Autor.
    Dieses Luna ist aber mein eigenes. Wollte neben all den Technikmonstern auch mal etwas einfach nur schönes.

Zum Luna:
    Was mich noch interessiert ist das Thema Lautsprecher.
    Haben das immer noch so viele?
    Bei meinem Gerät (ja, ich habe es immernoch! :) ) ist das so, dass man bei einer Reise über einen "Berg" folgendes feststellen kann: Je höher man fährt, desto leiser und ekliger wird das Gekrächze des Lautsprechers.

hat eigentlich jemand einen direkten Adapter vom micro USB Stecker auf 3.5mm Kopfhöreranschluss gefunden?

mfg

Also:

Als erstes erscheinendes Moto mit mehr als 2 MP kann man das Z10 nehmen. Mit den 3.2 MP ist es schonmal besser bestückt. Der Autofokus kommt hinzu.

Zum ZN5:

Die Bilder sagen noch nichts aus. Das Gerät ist sicher noch nicht fertig entwickelt.
    Abwarte, Tee trinken und hoffen ;)

mfg

Ihr wertet jetzt schon über das Gerät?

Also ne.....

Ich finde, man soll abwarten und gucken ;)

Ich bin zumundest äusserst ungeduldig und wills endlich testen!
    Und ich finde nicht, dass das S60 Touch nun iPhone-like werden soll.

Es soll absolut ruhig die Eigenständikeit bewahren und die bisherigen Trümpfe behalten :)

mfg