Endlich ist es so weit!
Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!
Danke an Kollege Willmaster, der schon eines gekriegt hat!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich ist es so weit!
Die ersten Erfahrungen mit dem iPhone 3G sind nun online!
Danke an Kollege Willmaster, der schon eines gekriegt hat!
mfg
Na echt. Bis jetzt nur SDK und Programme fürs iPhone....
Ich will "There is one more Thing" hören!
Hardware!
mfg
Zitat
nun auch endlich mit den Pics! ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
wozu soll eigentlich diese Kippmechanik dienen ? nur dem Greifgefühl wegen ?
Ich habe ein Z8 und da bringt sie eigentlich nix. So viel besser ist der Winkel des Displays beim Schreiben nun auch nicht. Und beim Telefonieren. Naja ![]()
Aber es bringt doch etwas: Coolness ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Hört sich alles so an, als ob das Teil noch ziemlich buggy ist...
Widerspruch.
Seit ich es habe, ist das Gerät unter Vollast. Ich mache alles mögliche damit, habe so viel verschiedene Dinge offen und schon so einiges probiert.
Und das einzige, was war, ist die Sache mit der Kamera. Dies war einmalig (beim ersten Mal, als ich die Cam ausprobieren wollte) und trat danach nie wieder auf.
Verglichen zu gewissen anderen Smartphones ist es für die erste FW wirklich stabil.
Bisher zumindest. Klar, das kann man noch nicht so genau sagen. Aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist ganz ok.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ExWySed
laut beiliegender SAR-Information liegt der Wert bei 1,47W/kg.
Nach neustarten des G900 ging die Kamera, aber dann hat es sich aufgehangen, hat noch jemand ähnliche Probleme?
Akku raus, SIM raus, Speicherkarte weg. Sim und Akku wieder rein, Speicherkarte draussen behalten. Einschalten. Etwas warten (nach dem booten), Speicherkarte rein. Warten (Medien werden aktualisiert). Dann Kamera wählen.
Klappts?
mfg
Beim iPhone ist es auch nicht schneller, sprich kürzer ![]()
(nur mal so
)
mfg