Wirklich neu ist das aber auch nicht ![]()
symbian-freak berichtete schon recht lange davon ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich neu ist das aber auch nicht ![]()
symbian-freak berichtete schon recht lange davon ![]()
mfg
Ja und jetzt beginnen wir hier auch gleich noch mit.
LöL
Guckt einfach in paar Stunden wieder und beruhigt euch. (Also ihr, ich kanns nicht :D)
mfg
Jo, ich bin auch am mitlesen. Die sind nun schon dran, die zweite Seite damit zu füllen ![]()
mfg
niiiix...
Helft mir bisschen alles bei der Nokia Website abklappern ![]()
Hab bisher aber noch nix gefunden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Von wem bekommst du die Einladung? Von Nokia oder von WOM? Eine Einladung zum Virtual Event?
Falls es eine Einladung zum Virtual Event von WOM ist, dann ist ja noch Zeit bis um 11 Uhr. Beim Launch vom E66 & E71 habe ich die Einladung auch erst einige Minuten vor Beginn bekommen...
Wom.
Aber die Einladungen gehen nicht alle erst so spät raus.
Ich habe mit dem Post extra so lange gewartet. Und zum Zeitpunkt als ich ihn abschickte hatte auch keiner meiner Kollegen etwas erhalten.
Also ist Wom definitiv nicht dabei.
Und das wäre für ein N Series Event doch etwas "strange".
mfg
Noch 9 Stunden und 27 Minuten
Um 11 Uhr unserer Zeit sollte sollten wir endlich mehr wissen ![]()
Info:
Es wird vermutlich KEIN N Series Gerät vorgestellt. Sonst hätte ich eine Einladung, wie ich sie bisher bei jedem N Series Event hatte...
mfg
Infos zum Hecaro hab ich mal hier zusammengefasst.
Sobald es Neuigkeiten gibt, berichte ich weiter ![]()
mfg
ZitatOriginal geschrieben von GOPL
hab da mal ne frage zur farbe vom g900
sehen die in der realität auch genauso aus wie auf den fotos
welches findet ihr schicker?
Nein, beide sehen live anders aus, besonders das Braun. Es ist eigentlich nahezu schwarz.
Das rot ist mir etwas zu "weiblich" ![]()
Ansonsten hier Live Pics des schwarzen, sprich braunen.
mfg
Ob man es nun erste Eindrücke oder Erfahrungen nennt, macht nix aus. Es sin die ersten Berichte eines Users, der über das Ding selber (Hardware) und die Software schreibt ![]()
mfg
Naja das mit der Rückseite ist nicht wirklich eine Apple-HP Info ![]()
Wer an der Quelle, sprich Willmaster, zweifelt, darf sich gerne mal ansehen, was der Typ schon bei faq4mobiles.de unter Apple geleistet hat. Nicht umsonst ist er nun bei uns im Team.
mfg