-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab in einem anderen Forum gerade gesehen dass das Display des IPhone 3G offenbar nen starken Gittereffekt hat, fast so schlimm wie das Nokia 6210 damals. Das find ich irgendwie nicht so schön.
Wie dort schon beantwortet, das stimmt eben nicht. Das Display hat, wenn man es live sieht, keinen solchen Gittereffekt wie auf den Bildern von mir. Der Gittereffekt kommt von der Kamera und der anschliessenden Skalierung der Bilder.
P.S: Die "vergitterten Bilder sind hier:
Netmonitor des iPhone 3G
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's doch auch schon in der Schweiz und in Belgien 
Leider nicht, auch die Swisscom Prepaid iPhones sind gelockt.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.
Testbericht iPhone 3G 16GB
mfg
Alles anzeigen
So, nun auch mit den Bildern!
Diesmal schon im Voraus: Ja, um die Bilder zu sehen, muss man einen Account haben. Und das ist vom System her so und wird nicht geändert. Eine Registration ist natürlich kostenlos und dauert keine Minute. Wen es stört, braucht die Seite extra wegen den Bildern nicht zu besuchen.
Bitte um keine Gespräche diesbezüglich. Danke.
mfg
-
Sobald die Batterie auf dem Bild voll ist, ist es gut so.
Wie beim Laden vorgehen? Naja eben nicht anschliessen, ehe es leer ist, und wenn möglich mal über die ganze Nach laden. Vermeiden, es sehr oft und lange an den PC anzuschliessen. So rund 2-5 Mal...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Mach mir jetz sorgen wegen dem akku... Kann es echt sein dass der binnen 4-5 Stunden Leer ist?? Gut, ich hab 3G ein, Hab ca. 25 min. Super MonkeyBall gespielt, ein Paar Sms geschriben, ca 30 Min. GPS genutzt und 2 Telefoniert. 4 Stunden? Ach komm schon... Geht da nicht mehr? Bei wem is es auch schon leer? Wie gesgat hatte es um ca. 09:00 abgesteckt und um 14:00 wider anstecken müssen.. kann denn das normal sein????
Das kannst Du noch nicht bewerten. Der Akku muss sich nach ein paar Zyklen erstmal formieren.
Also keine Panik 
mfg
-
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.
Testbericht iPhone 3G 16GB
mfg
-
Deswegen brauchst Du keine Angst zu haben!
Prepaid geht ohne CH Pass! Ganz ganz sicher!
mfg
-
Ich würde mich da um 23.55 Uhr vordrängen, mich verhasst machen und mit dem iPhone abhauen 
Aber zum Glück muss ich nicht
Liebes weisses Ding, ich komme
(Morgen um 08.30 Uhr)
mfg
-
Also Mobilezone und Orange ziehen die Reservationen komplett durch. Ich hatte selber übrigens bei beiden Reservationen und hätte die Geräte dort Morgen wann ich will hohlen können. (Ich wurde heute auch nett angerufen)
Bei Swisscom hatte ich nix reserviert, da sie schon 150 Stuck (Zettel) hatten...
Nun nimm ich es Morgen bei Dataquest.
Uebrigens: Die zweite Lieferung kommt bei Orange 4 Wochen später. Soweit bis dahin der neuste Stand, welchen die Orange Leute wissen.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, nun mal ein kleiner (bzw. großer) Schock für alle, die morgen ein PREPAID iPhone 3G in der Schweiz kaufen wollen:
Swisscom hat es einem der größten Händler untersagt, die Geräte morgen als Prepaid-Pack herauszugeben. Es ist zu vermuten, dass dieses Verbot auch auf die Swisscom-Shops ausgedehnt wird. Das ganze ist noch sehr frisch und weiteres wird sich im Laufe des Abends ergeben....
Hehe, da erzählt der meine Infos weiter 
Also, Mobilezone darf keine Geräte ohne Prepaid verkaufen. Zumindest am 11 nicht. Später werden sie es dürfen.
Die Geräte sind bei Mobilezone übrigens schon angekommen und die Mitarbeiter scheuen es nicht, die Geräte schon zu zeigen
Was ich von den Geräten halte, sieht ihr bei smartphone-world.net.
Swisscom hat übrigens im ganzen 20 000 iPhones (Orange 4000). Der "grosse" Swisscom Shop in Zürich öffnet schon um 00.00 Uhr! Eigentlich ist alles schon voraus reserviert. Aber eventuell gibt es eine kleine Menge, die einfach so verkauft wird, um den Schlange-Hhype etwas zu fördern
(Der letzte Satz = reine Spekulation!)
Auch andere Händler wurden von Swisscom bereits beliefert.
Die Mengen sind im Vergleich zu den Swisscom Shops sehr klein. Bei Mobilezone sind es knapp über 30. (je nach Standort auch etwas mehr)
mfg