-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ähnlichkeiten mit Aplles IPhone?
"Wenn etwas gut ist, kopieren wir es mit stolz"......
Das was die da gezeigt haben, das Gerät auf welchen sie wie auf dem iPhone die Bilder so weitergescrollt haben....
War das nicht auch ein echtes iPhone? Die Form stimmte, das OS auch und vor allem die Art der Bedienung... Nur der Rand des Gerätes war schwarz verwaschen (Computerbearbeitet.....)
Was meint ihr, die, die es gesehen haben?
Es wäre schon fast ein Skandal...
mfg
-
Man hat es auf Bildern im Hintergrund des Präsentation gesehen, was man als eine Art Bestätigung interpretieren kann.
P.S: Es geht um 2.00 Uhr weiter = 3.00 Uhr unsere Zeit.
Wobei dafür keien Geräte mehr erwartet werden....
Egal, dann kommt halt das 5710 das nächste Mal. Es ist so gut wie bestätigt;) Nur halt wenig darüber bekannt, wie zB GPS oder 3,2 MP: Das ist unbestätigt...:(
mfg
-
Wir berichten Live!
Nokia: GoPlay
mfg
-
Ich sehe bei den Bildern auch ein N93i und ein N73....
Und die neuen N Gage Videos unterscheiden sich net von den Games, wie ich sie auf dem N95 und dem N93(i) kenne (die haben auch die leistungsfähige Hardware dazu)
Zitat
Ich seh auf en Bildern vom N95 kein abdeckung für die Cam??
Richtig, die is weg. Wie auch beim US N95.
mfg
-
Wir, das Team von smartphone-world, werden Morgen (um 11.00 Uhr) die GoPlay live (virtuell) mitverfolgen und euch allen öffentlich Bericht erstatten!
Den Thread gibt es Hier
mfg
-
Hi, Du kannst eigentlich alle S60 3th Edition Themes mit einer Auflösung von 240x320 Pixel verwenden.
Solche fidnest Du zum Beispiel Hier
Wenn wir schon dabei sein: Hat wer wo die originalen 5700 Themes? 
mfg
-
-
Nein, sonst würde es hier stehen.
Magenta ist immernoch Favorit... (von den Gerüchten her)
mfg
-
Hei, das Video gehört aber echt eher in die Rubrik Fun.
Wie ungeschickt und dumm muss man sich nur anstellen....
Und wenmigestens paar Minuten damit rumspielen und alles im Griff haben, bevor man filmt, sollten auch die Arealeute!
Und also bitte, was soll an dem Zoomen schwer sein? Haha!
mfg
-
Ooops, da habe ich WLan gemeint. Danke für den Hinweis.
mfg