Beiträge von lil_chief

So, ich habe die FW nun auch von der 1.0 auf die 1.0.1 aktualisiert und musste es danach NICHT erneut aktivieren. Es kam lediglich die Anzeige, ich soll eine korrekte SIM einlegen, die konnte ich aber einfach wegklicken und normal weiterarbeiten ;)

Von den Verbesserungen merke ich bisher kaum noch etwas, wird sich aber später wohl hoffentlich noch zeigen.

mfg

OK, gewisse Dinge sind klar subjektiv, und Du kannst dessen Fakt als negativ werten (was ich ja teils auch tue). Gewisse Dinge, die Du genannt hast, muss ich aber korrigieren, da es objektiv so nicht stiimmt:

2: Warum soll der Akku ein Witz sein? Naja man kann ihn nicht selber auswechseln. Na und? Solange er gut hält bin ich zufrieden.

9: Also es ist mehr für die Hosentasche als das N95 (hab ich auch). Dies hat es vor allem der geringen Dicke zu verdanken.

10: Naja, 8gb dürften reichen.

11: Klar falsch. Das iPhone ist allen SE Walkman in Puncto Soundqualität um längen voraus! Und das in allen Bereichen, Höhen, Bässe, Lautstärke und und und. Einzig und alleine das N91 kann dem Apfel das Wasser reichen.

12: Bedienung und Konzept. Du weisst, was ich meine. Und das sage ich als eingefleischter Symbianer ;)

mfg