Beiträge von lil_chief

Danke euch vielmals für die Antworten.

Also das dachte ich mir schon wegen dem "Beschichteten".
    Deswegen hab ich beim Gold Angst.

Wie steht es mit dem Sirocco Black und dem light bezw silbrig.
    Welches ist da beschichtet und welches nicht?

Danke und mfg

Hi, ich will mir gerne ein Gerät aus der 8800 Serie kaufen.

Dabei interessiert mich beosnders, wie Kratzempfindlich diese Geräte sind. Das 8800 im Vergleich mit dem sirocco. Und wie ist das sirocco gold? Damit sollten nun auch schon einige Erfahrungen haben. Ist das gut vor Kratzern geschützt, oder ist diese Schönheit im Alltagsgebrauch (Natürlich nie mit Schlüssel oder so in der selben Hosentasche...) schon bald nur noch n Kratzhaufen?

Was könnt ihr berichten im BEzug auf:
    8800
    8800 black
    8800 siroccoo black und silver
    8800 sirocco gold (interessiert mich besonders ;))

Danke für alle Antworten.

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da muß ich dir widersprechen. Stylish ist es (aber eben "nur" eine Moto RAZR Kopie). Funktionsumfang ist ok, Symbian kennen eh nur die "Freaks". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das N76 SO gut verkaufen wird. Der Preis ist schon eine echte Hausnummer.

Preislich kann Nokis bestimmt noch was machen.
    Eine Kopie ist es Ja. Aber bereits viele Kopien haben sich gut verkauft. Und es ist klar eine der besseren.

Kriegst du eigentlich eines zum testen?

mfg

felixlein

Und zum Glück gibts Leute, die kein Mainstream Moto wollen und Wer auf Symbian und Technik legen. Und Nokia weiss das. Und da können sie so hohe Preise fordern, denn zum N76 (sehr stylishes und falches Smartphone) gibt es kaum Alternativen.
    Und da kauft man das N76 von Nokia ;)

Ich meine nicht diese Tasten, sondern zb diese oberhalb des Displays... Die haben sicherlich noch was spezielleres... Auch die unteren Hörertasten sind nicht Standard bei SE. Ausserdem habe ich nur auch noch weitere Argumente genannt, warum dies aus Sicht von SE Highend sein soll. Und nicht, dass dies Highend für mich ist ;)

Also noch 8 Tage, und dann könnte es vielelciht vorgestellt werden ;)

mfg