Beiträge von lil_chief

Ich habe heute ein 5700 in der Hand gehabt.
    WOW
    Es übertrifft meine Erwartungen wirklich. Die Plastik ist sehr sehr hochwertig. Das weiss glänzt. Das rot oder je nach dem halt schwarz ist weich und hochwertig. Der Dreher ist sogar noch ein stückchen stabilder als bei einem 3250. Die Tasten sind zwar nicht metallisch, aber aus guter Plastik und haben einen angenehmen Druckpunkt. So wirkt es alles in Allem wirklich gut. Klar eines der besser verarbeiteten Nokias. Nirgends knarzt es und es wirkt stabil, sogar fast massiv. Es wirkt edel und liegt gut in der Hand, ist auch gleichzeitig erstaunlich klein, vor Allem dünn.
    Ueberhaupt kein Vergleich zu einem 5200/5300. Alle Aengste diesbezüglich sind weg!

mfg

Er meint wohl die Grösse des P990i.

Also das P1i hätte auch WLan ;) Und das ist 25% kleiner als das P990i.

Zu diesem Walkmanding hier:
    Es hat sicher kein WLan. Und ja, Shinobu als Deckname ist wieder im Gespräch :S (Infos von Sneff, die wie immer als sehr gute Quelle gelten) Achja, es soll ne Walkmanversion und eine nicht Walkman davon geben.

mfg

Naja ich nenne es Mal highend.
    Denn: Für die Klassifizierung bei den Walkmans spielt bei SE die Cam keine wichtige Rolle.

Highend soll es sein, vor allem wegen dem Display, HSDPA, und den speziellen Tasten. Aber auch wegen der Bauform.

mfg

Daten:
    - UMTS und HSDPA
    - 2MP Cam ohne Autofokus
    - 13mm dick
    - 2,4" QVGA-Display
    - Gleiches UI wie bei Z750i

Bilder:

Quelle: justamp.blogspot.com

Das ist definitiv kein Fake! Aber ob es der gesuchte W900i Nachfolger ist? Wie es heisst (W970i vielleicht?) Und weiteres ist unbekannt!
    Die Quelle nennt es Shinobu. Ich wage das auch Mal in Frage zu stellen.

mfg

Ideen suchen, schön und gut.
    Aber nicht jeden Mist muss man publizieren :D

Ne was soll man damit schon anfangen :P

Als Nachfolger der wichtigsten SE Rheie wird nie sowas rumgebasteltes experiment kommen.
    Studie ises und bleibt es.

mfg