Beiträge von lil_chief

Hmm also das sicherste Kriterium, dass der Slider fehlerhaft ist und man ihn austauschen lassen könnte ist, dass man es offen eindrücken kann.

Ich kann es dir nicht sagen, das musst du selber ermessen!

Aber wenn du damit zufrieden bist, dann brauchste auch nicht austauschen gehen. Darauf kommt es doch an. Ob man zufrieden ist.

mfg

Angekündigt ist das N76. Das solle in wenigen Wochen kommen. Dann kommt noch das N75. Aber nicht hier in Europa.

Und in etwa einem halben Jahr ist mit Nachfolgern von N73, N93(i) und N91 zu rechnen. Das ist aber inoffiziell und wirkliche Gerüchte gibt es noch nicht!

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beide Slider haben im geschlossenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...

Sind das beides die Modelle, die du bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart ergattert hast?

Und was ist offen und was geschlossen?... Du schreibst 2 Mal geschlossen :P

mfg

Da so viele nun an der Geschichte Zweifeln....

Hier ein weiteres Indiz:

Quelle: http://telefon-treff.de/showth…adid=281694&pagenumber=12

Und es ist nicht der einzige Bericht!
    Viele solche gibt es!
    Dazu gibt es NSC, die von dem Fehler wissen. Auch VF und TMobile scheinen dies bereits zu wissen und haben es bereits ersten Kunden so vermittelt.

Und an alle Kritiker:
    Wo sind die Gegenbeweise ;) ?

mfg

Ich müsste das nachprüfen, kann es aber nicht, da ich keinen fehlerfreien gerade vor mir habe...

Aber wirklich doch sehr darauf deutend, dass er gut ist, denn den Fehler bei geöffnetem Zustand müsste man sicher merken!

daywalker

wie bereits gepostet ;)

mfg