Beiträge von lil_chief

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass man heute (bzw. allgemein in diesen Tagen) mit einem N95 in einen (beliebigen) NSC laufen kann und dort einen wackeligen Slider repariert bekommt. Oder woher nimmst Du diese Sicherheit? Arbeitest Du bei Nokia? ;)

Nicht so wirklich - auch da gibt es einige Leute, die den Slider bemängeln. Meiner z.B. saß anfangs auch bombenfest; als ich das Teil vor ca. 1 Woche verkauft habe, war aber auch schon ein deutliches Spiel fühlbar, wenn man im geöffneten Zustand Tasten auf dem Displayteil drückte.

Das bezweifle ich auch ;) Wenn ein User, von dem ich weiss, dies schafft, heisst das noch lange nichts, dass es überall so wird.
    Aber Sicherheit habe ich schon eher, dass es demnächst möglich sein wird. Bis die Services diese Ersatzteiel haben ,dauert es meist etwas ;)
    Also auf ein so baldig wie möglich updatebaren Slider des N95.

Mein E65 ist auch nach 2 Wochen immernoch perfekt... (und ich bin ein sehr anspruchsvoller User diesbezüglich )

mfg

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Irgendwie scheint sich trotz der Featurefülle des Gerätes einmal mehr zu bestätigen, dass "Nokia" und "Slider" irgendwie zwei Dinge zu sein scheinen, die nicht so recht zusammenpassen... ;)

Das E65 beweist eindrücklich was Anderes.

@Sliderproblem:
    Schaut euch doch Mal den Thread hier an:
    http://telefon-treff.de/showth…eadid=281694&pagenumber=1

Da habe ich bereits beschrieben worum es geht, dass es ein fehlerhafter Slider in dieser Serie ist, der demnächst geflickt werden soll und dann wieder ein sehr guter verbaut sein wird.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich persönlich finde die Videos selbst bei schlechteren Lichtverhältnissen immer noch recht akzeptabel,natürlich sind sie deutlich schlechter als bei Nacht,aber immer noch recht gut.

Da kann ich dir nur zustimmen. Sie sind zwar allgemein dunkler als es gut wäre, doch weniger verschwommen als zb bei dem N73.

VMS:
    DU hast deine Antwort in dem anderen Thread und nun komme down.
    Wenns dir nicht gefällt, brauchste dich dort nicht umsehen. So einfach

mfg

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Zitat: Der Browser ist naja, aber genügt für WAP

:eek: welches gerät kennst du denn mit einem besseren browser?? der browser ist sensationell

Der Browser ist sensationell! Einer der Besten überhaupt (also der auf allen S60!) Dazu hat das N95 noch dieses Monsterdisplay! Also etwas besseres kriegst du kaum!

mfg

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, könnte schwören das da vorhin noch Tage stand :apaul:

Da hast du auch Recht. Und damit du nicht dumm dastehst sag ich das nochmals...

Ich habe den Post wohl noch editiert, als du schon am schreiben warst ;)

mfg

Bei Punkt 3 - 7 kann ich nur zustimmen.
    Da haben wir auch nicht etwas anderes behauptet. Siehe mein erstes Posting ;).

Aber bei 2: Schaue doch Mal was so bisher in diesem Thread war.. ich denke du bist einer der Glücklichen, der keinen fehlerhaften Slider hat...

Edit: Mit einem durchtrainiertem Akku erreichte ich einen Wert von 28 Stunden bei normalem täglichen Gebrauch.

mfg

Strahlt es im UMTS Mode wirklich weniger? (mir relativ wurscht mit der Strahlung, aber es nimmt mich wunder...)
    Als wir dieses Thema beim N73 hatten (wegen dem so hohen SAR Wert), kam heraus, dass nur GSM deutlich weniger Strahlt.

Ja die Empfangsleistugnen sind auch bei mir überragend. Hat docht noch viel Netz, wo das E65 und das 6233 versagen!

mfg