Beiträge von lil_chief

Ja,
    Man kann zwischen Dualmodus, nur GSM oder nur UMTS wählen.

Ich habe wenn ich UMTS nicht ausdrücklich brauche nur GSM an, da es weniger strahlt und vor Allem weniger Akku braucht.

Wenn wir schon Beim Akku sind, ich habe kürzlich insgesamt 28 Stunden erreicht!

mfg

Jo das is schon klar mit der Menutaste...
    Aber eben, gilt das nur für Programme oder auch für einen geöffneten Ordner (der wird ja nicht angezeigt)? Ich gehe Mal nicht davon aus, da dies zuviel Aenderung wäre bloss für ein FP! Oder gibts doch nen Taskamanager, der auch das anzeigt? ;)

Jo der Mediaplayer ist immer geöffnet ;) Ist auch nicht weiter Schlimm. Konntest du schon beobachten, ob das N95 auch langsamer wird, wenn sehr viele Programme geöffnet sind? Ich konnte nichts ähnliches verzeichnen.

Was mir auch weiter aufgefallen ist: Wenn man in der Galerie auf Musiktitel geht, wird man dirket in den Player weitergeleitet. Also keine Auflistung als Date mehr in der Galerie.

mfg

Ich hab auch die V 10.0.018 drauf und die RM-159.
    Das ist die Momentan aktuellste.

Deifie:
    Das mit dem blauen Kreisen sit mir auch schon aufgefallen. Wenn man ein Programm nicht ausdrücklich shcilesst, ist es blau vermerkt.
    Aber ist das jezt so, dass sie alle immernoch komplett offen sind als Task? Also wie beim UIQ, dass alles offen gelassen wird? Gibts nen Task Manager fürs N95?

mfg

Linux - unnötig, aber völlog.
    Alle Motos, die ich bisher damit getestet habe sind und bleiben untauglich. Linux bietet Nix neues, Nichts is auch nur annähernd bessre als beim S60! Wo sollten dann Vorteile und damit Grüde für den Umstieg sein? HAHA
    Es kann sich höchstns als Motobetriebssystem durchsetzen, wobei die Kunden garnicht wissen, dass es Linux ist...

S60 Rulez. Das ist und bleibt so ;)
    Und da können noch sie viele Berichte und Gerüchte kommen!

mfg

Also allen Userberichten zufolge die ich beisher lesen konnte (und ich habe das ganze deutsch Web danach abgeklappert :D) stellt sich folgendes heraus: Es gibt diejenigen, die das Handy zum Selben Zeitpunkt gekauft haben wie ich, und die klappern Allesamt. Dann gibt es aber noch andere N95, die haben eben einen Slider, der laut deren Usermeinungen Perfekt ist, wie bei einem E65.
    Auch ganz neu ausgelieferte Geräte scheinen perfekt zu sein.
    Das lässt mir nun einen einzigen Schluss zu: Eine kleine Auslieferungserstmenge ist Fehlerhaft. Und dann gehört dies nicht Standardmässig zum Handy. Autos werden ja bei Fehlern auch zurückgerufen. Dann kann man Handys immerhin kostenlos reparieren lassen ;)
    aikon95 hat es in DE gemacht.

Zum von Airlancer erwähnte Bug:
    Tritt bei mir nicht auf!
    Dafür aber der:
    Ein kleiner relativ unbedeutender Bug ist soeben aufgetreten:
    Der Player war aktiv am abspielen. Als dazu der gestellte Wecker kam und ich bei diesem auf stopp drückte, startete das N95 neu. Der Wecker kam auch nochmals.
    Das wars auch schon.

@Sprachquali und Empfang:
    Bin bei beiden Punkten sehr zufrieden. Das N95 hat wirklich starken Empfang und macht dort noch mit, wo mein E65 und 6233 versagen!

mfg