Beiträge von lil_chief

Airlancer: Ist auch bei mir so. Allerdings NOCH kein Staub.

booner:
    Also ich habe die Info von dem series60.ch User aikon95. Der hatte auch das Sliderproblem und ihm wurde im NokiaServicePoint mittgeteilt, dass es ein Derfekt seie, der die diese Serie betrifft.
    Und so etwas wird gesetzlich durchgesetzt und es muss kostenlos sein. Schliesslich ist es nciht eigenverschulden, dass der Slider Defekt ist...

mfg

Ein kleiner relativ unbedeutender Bug ist soeben aufgetreten:
    Der Player war aktiv am abspielen. Als dazu der gestellte Wecker kam und ich bei diesem auf stopp drückte, startete das N95 neu. Der Wecker kam auch nochmals.
    So, das wars schon Augenzwinkern

mfg

Also ich werde Denmächst berichten, wie lange der vollgeladene Akku hällt. Ich habe bereits Spassmassnahmen ergriffen, also nur GSM-Mode, die Displaybeleuchtung etwas tiefer, schnellere abschaltung der Displaybeleuchtung. Das sollte helfen. Ich will mit dem durchtrainierten Akku 2 Tage erreichen :D

Zum "viele":
    Nein viele sind es wirklich nicht! Es wurden in der Schweiz bei Mobilezone (der erste Grosshändler, der welche hat) in meinem Kanton insgesamt nur 3 Stück ausgeliefert. Die nächsten kommen erst in einer Woche. Und das ist woanders nicht unterschiedlich. Also sind es doch wenige.
    Glück, dass sie sich hier alle gleich zu Wort melden.

Zum Slider: Es gibt 2 Varianten:
    - Die jeztig augelieferten, die allesamt einen fehlerhaften Slider haben und auch zu viel Spiel! Die werden alle gratis ersetzt, also der Slidermechanismus. Hat bereits einer erfolgreich machen lassen.
    - und dann gibt es schon die einwandfreien. Die werden sich in Zukunft drastisch vermehren ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Es soll welche geben dich nicht wackeln,weiss aber nicht wovon es mehr gibt

Ja gibt es.
    Davon gibt es auch berichte. Sind wohl diejenigen ohne Sliderfehler.
    Wieviele es von welchn hat weiss ich nicht.
    Aber bald werden es nurnoch die unwackelnden sein ;)

mfg

Werde ich früher oder später machen. Darf eben selber noch nicht fahren..... :(
    Ich habe es erst seit heute...

Also etwas habe ich mit dem GPS schon rumspielen wollen.
    Die Software ist recht verwirrlich und es ist kein richtiger Navigationsersatz! Das sieht man schon jezt, ohne dass man gross damit rumfährt.
    Hoffendlich wird man bald TomTom oder Route66 verwendne können....

mfg

Rein abgesehen davon haben sie ja schon seit Langem gesagt, dass die Hardware, also auch der Slider final sei...
    Da hätten sie lieber auch daran gearbeitet statt nix zu machen und auf die FW warten....

Solange der verbesserte akzeptabel wird, werde ich net gross meckern ;)

Aber lassen wir doch die Erfahrungen wirklich von diesem grossen Thread hier trennen. Sonst blickt man echt nicht mehr durch, worum es alles geht! http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=281694

mfg