Also ich habe es nun schon seit 5 oder schon 6 Monaten
Und ich muss sagen, dass ich ser sehr selten mit einem Handy so zufrieden war. Und unter all den 50 oder noch mehr Handys, die ich hatte, hatte ich mit kaum einem Handy so viel Freude wie mit dem N91!
Das hat seine Gründe, wie etwa, dass es sehr gut und genau meinen Ansprüchen entspricht.
Was ich daran so toll finde:
- 4gb
- Klinkerstecker am Gerät, das is einfach serh toll und nützlich!
- Verarbeitung, Quali, Materialien: Ich hatte bei noch keinem Handy das Gefühl sowas hochwertiges in der Hand zu halten. Es sind super Materialien - das Stahl. Es fühlt sich echt toll an! Und es gibt NULL knarzen oder Spiel beim Schieber! Das ist alles auf einem unglaublich hohem Niveau und damit der Grund, warum ich es immernoch habe.
- Cam. Na gut, die Bilder sind nur durchschnittlich für 2 mp. Mir reichts aber;). Und wenns nciht gerade in der NAcht ist und keien Nahaufnahme sein muss, dann taugt die Cam allemal. Die Videos sind auch gut brauchbar!
- Tolles liebes Symbian 
Was eben nciht so toll ist:
- Die Grösse.
- Das sehr veraltete Display
Wenn du mit den von mir aufgezählten Nachtielen leben kannst, wirst du ein sensationelles - sogor das beste Mp3 Handy haben! (ausser daN91 8 gb:D)
Solltest du aber nicht mit dem Display und der Grösse auskommen, dann warte auf das N95. Das hat zusätzlich nich viel mehr, auch sollte die Cam deutlich besser sein und es hat ausser dem Speicher (den man ja aufmortzen kann;)) kaum NAchteile gegenüber dem N91. Sofern die Verarbeitung stimmt natürlich,
mfg