Beiträge von lil_chief

Akkku wird ganz sicher wieder ein Thema sein...
    Es muss sogar mit weniger al nem Tag Standby gerechnet werden - wenn das alles, was man letztlich liest stimmt....
    Das kann sich aber noch ändern, muss aber nicht...
    Also ich empfehle weiterhinn das N91 klar als Musikhandy. Das hält immerhin auch bei intensiver Musiknutzung sicher 2 Tage wenn auch net 3 ;).

mfg

Als ich mein N91 gekauft habe, konnte ich zwischen jenem und dem N80 wählen.
    Das N80 wollte ich aus folgenden Gründen nicht:
    - miserable Quali: Vor allem der Slider wackelt enorm und das sehe ich als sehr schlimm!
    - Das N91 hat mich einfach überzeugt.

Also bei der Auswahl solltest du so entscheiden:
    Wenn es mehr mp3 Player sein soll: N91

Mehr Mulitmedia, vor allem Display und Cam:
    N80

Das N91 ist und bleibt besser im Musikbereich und das N80 in dem Dispaly/cam.
    Da musst du echt selber entscheiden;).

mfg

EDIT: @Define:
    Also natürlich macht der Klineranschluss keine Qualiunterschiede. Er ist einfach sehr sehr praktisch.
    Was die Musikquali angeht:
    Hab gerade das N91 und das N73 mir dem Adapter vor mit liegen. Mit gleichem Kopfhörern. Dem N73 fehlt es an Soundvolumen und an Bässen im VErgelich zum N91. Und das ist einfach Fakt. Es hat definitiv die bessere Soundhardware. Und dazu kommt die einfachere Bedienung.
    Ich spreche hier nur vom Musikaspekt, wo das N91 klar überlegen ist. In anderen Bereichn siehts völlig anders aus;).

mfg

Die solche Musikqualitäten hervorbringen? Nein....
    Das N95 sollte immerhin wegen dem integrierten 3,5 mm Anschluss da gut sein.

Das N73 und das N93 sind zwar auch als Mp3 Player sehr gut brauchbar und mittlerweilen etwas ausgereifter. Aber ich habe beide und kann sagen, dass sie in Vergleich zum N91 als Musikhandy echt nicht ankommen können. Schon alleien der umständliche Pop Port... Auch Quali, Lautstärke und Bedienung

mfg

Also ich habe es nun schon seit 5 oder schon 6 Monaten :)
    Und ich muss sagen, dass ich ser sehr selten mit einem Handy so zufrieden war. Und unter all den 50 oder noch mehr Handys, die ich hatte, hatte ich mit kaum einem Handy so viel Freude wie mit dem N91!
    Das hat seine Gründe, wie etwa, dass es sehr gut und genau meinen Ansprüchen entspricht.
    Was ich daran so toll finde:
    - 4gb
    - Klinkerstecker am Gerät, das is einfach serh toll und nützlich!
    - Verarbeitung, Quali, Materialien: Ich hatte bei noch keinem Handy das Gefühl sowas hochwertiges in der Hand zu halten. Es sind super Materialien - das Stahl. Es fühlt sich echt toll an! Und es gibt NULL knarzen oder Spiel beim Schieber! Das ist alles auf einem unglaublich hohem Niveau und damit der Grund, warum ich es immernoch habe.
    - Cam. Na gut, die Bilder sind nur durchschnittlich für 2 mp. Mir reichts aber;). Und wenns nciht gerade in der NAcht ist und keien Nahaufnahme sein muss, dann taugt die Cam allemal. Die Videos sind auch gut brauchbar!
    - Tolles liebes Symbian :D

Was eben nciht so toll ist:
    - Die Grösse.
    - Das sehr veraltete Display

Wenn du mit den von mir aufgezählten Nachtielen leben kannst, wirst du ein sensationelles - sogor das beste Mp3 Handy haben! (ausser daN91 8 gb:D)

Solltest du aber nicht mit dem Display und der Grösse auskommen, dann warte auf das N95. Das hat zusätzlich nich viel mehr, auch sollte die Cam deutlich besser sein und es hat ausser dem Speicher (den man ja aufmortzen kann;)) kaum NAchteile gegenüber dem N91. Sofern die Verarbeitung stimmt natürlich,

mfg

Das 6280 hat ne Videocallcam, das 6233 nciht das 6233 hat 2 Lautsprecher;). Das is es von den technischen Unterschieden.
    Ich selber habe und würde da eher das 6233 nehemn. Es ist viel besser verarbeitet, hat kleine slider - spielprobleme und gibt gewaltigen sound;). und videocalls sind immernoch sehr rar...

mfg