@speedweise:
woher beziehst denn du dein zukünftiges N95?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@speedweise:
woher beziehst denn du dein zukünftiges N95?
mfg
Also GPS nutze ich eigendlich ncith und das wird auch nicht im Mittelpunkt bei mir stehen.
Und was genau ich wieviel testen werde (wenn ich es dann wirklich habe), weiss ich auch nicht.
Auf jedem Fall wird aber ein ausfürlicher Testbericht geschrieben;).
mfg
Also wenn das nun endlich alles gut klappt mit dem geitboos von series60.ch hab ich in n paar Tagen mein N95;).
mfg
Kommts da nicht fast schon billiger, das N91 zu verkaufen und ein N91 8GB zu kaufen? (ich überleg mir diese Optionen eben alle auch...
mfg
Quatsch.
Es hat UMTS, bloss keien Videocall Cam.
Es ist gar nicht so unbeliebt, nur nicht so oft verkauft. Zumal wegen der Groesse, und vor allem wegen des saftigen Preises. Aber auch finden sicher nciht alle das Design so Top. Und die Leute sind zur Zit mehr auf 3 MP Phones und Walkman aus als auf ein Smartphone mit 4 gb. Auch ist das Dispalz nciht der Hit.
Aber so unbeliebt ist es eben nciht.
mfg
So lange gutes neues Zeugs kommt stört es mciht nicht, wenn es von den anderen Modellen auch viele verschiedene Versionen gibt.
und eigendlich finde ich es auch gut, dass mal geile Farben ins Spiel kommen;).
mfg
Da Nokia beim N91 die HD so einfach ersetzen konnte gehe ich davon aus, dass diese nciht direkt mit der Platine verbunden ist und auch austauschbar ist.
So müsste es im Prinzip möglich sein, in ein N91 die 8gb Hd einzubauen, nachträglich.
Was denkt ihr wegen den Kosten und ob sich das lohen würde? Wird man das wohl im NSC machen lassen können?
mfg
Das sit aber gar nicht so schlecht.
Denn die Micro Sd ist die für Handys am häufigst gebrauchte Karte (in letzter Zeit, nach der MMC ära). Und die wird mehr als die Mini verwendet und somit auch eher weiterentwickelt.
mfg
Ich hoffe, dass da snet shcon mal wo zu finden war....
Also:
Xonio ist mit seinen Erscheinugsdaten zwar eine äusserst unzuverlässige Quelle, doch ich wollte euch das trotzdem mal zum lesen geben:
http://www.xonio.com/bildergalerie/x_bil...3_22074312.html
Zitat:
Marktstart: Ende 2006 in geringer Stückzahl, Großoffensive im erstes Quartal 2007
mfg
Was denkt ihr, werden (vor allem beim N73 in schwarz) nun ein bisschen wertigere Materialien zum Einsatz komen und wird man die Verarbeitung wenigstens ein biscshen verbessern?
mfg